Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Die heutigen Sandzaklije sind eine Mischung aus Türken und Albanern.

Mit Bosniern haben die nichts zu tun. Bosna ist ein Fluss weit weg vom Sandzak. Bosnier sind Leute, die bei diesem Fluss lebten.

Aber heutzutage ist jeder Moslem, der slawisch spricht gleich Bosnjake. Sogar irgendwelche mazedonischen Muslime sind aufeinmal Bosnjaken.

Du bist ein eingewanderter Tschusch..deswegen solltest du aufpassen was du redest, wenigstens haben wir (Bosnier, Albaner) eine weit größere Kontinuität auf diesen unseren Gebieten vorzuweisen als du oder die deinen. :cute:

Umihana Čuvidina;3801913 schrieb:
Ja, ich dachte mir auch..was meint der :lol:

der mann der in dein dorf kam und einen plis trug war wahrscheinlich ein albaner, da sonst niemand diese eierschalen trägt. als du vorhin meintest "vielleicht bin ich auch eine" kam es so rüber als wolltest du deiner eigenen mutter etwas unterstellen. u know :)

der mann der in dein dorf kam und einen plis trug war wahrscheinlich ein albaner, da sonst niemand diese eierschalen trägt. als du vorhin meintest "vielleicht bin ich auch eine" kam es so rüber als wolltest du deiner eigenen mutter etwas unterstellen. u know :)
Willst du mich verarschen??? ????
Bezieh nicht meine Eltern hier ein bist du dumm?

Also brate ich sehr hier nichts Antialbanisches. Eher Antibosniakisches.
Einige Champions hier wollen uns verklickern dass es anscheinend total falsch und verkehrt ist dass unsere Urgroßväter nun mal nicht das waren was die gewissen Champions wollen.

Ich sag ja nicht was was erfunden wurde, ich sage nur das was schon mein rahmetli Vater und Opa und ihm sein Vater erzählt haben.

Antibosniakisch? Meinst du von mir?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A-A Kollezhe, nich zu weit gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dolls, jetzt mal ehrlich, ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber ihr habt keine ahnung wovon ihr redet.

die bosniaken aus dem sandzak gehören zum größten teil albanischer stämme an und das geben sie auch selber zu. ihre kultur unterscheidet sich stark von der bosnischen, ist der albanischen jedoch sehr ähnlich..schau dir einfach mal die leute an, die schon seit über 60-70 jahren in amerika leben und ursprünglich aus sandzak kommen.. die reden alle noch albanisch zuhause und sehen sich auch als albaner.

Einige Champions hier wollen uns verklickern dass es anscheinend total falsch und verkehrt ist dass unsere Urgroßväter nun mal nicht das waren was die gewissen Champions wollen.

Ich sag ja nicht was was erfunden wurde, ich sage nur das was schon mein rahmetli Vater und Opa und ihm sein Vater erzählt haben.

Antibosniakisch? Meinst du von mir?

Ich weiss es ja wie es dort ist. Ich liebe dich trotz deiner Albanischen Vorfahren und Respektiere das natürlich. Aber wen hier einige meinen das wir Bosniaken nicht mitreden dürfen dann ist das wie das mir einer ins Gesicht spuckt.

dolls, jetzt mal ehrlich, ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber ihr habt keine ahnung wovon ihr redet.

die bosniaken aus dem sandzak gehören zum größten teil albanischer stämme an und das geben sie auch selber zu. ihre kultur unterscheidet sich stark von der bosnischen, ist der albanischen jedoch sehr ähnlich..schau dir einfach mal die leute an, die schon seit über 60-70 jahren in amerika leben und ursprünglich aus sandzak kommen.. die reden alle noch albanisch zuhause und sehen sich auch als albaner.
Ist mir scheißegal was du denkst und vor allem auch was du jetzt schreibst aber anscheinend fühlst DU dich persönlich beleidigt von uns.
übrigens halt dich zurück wenn du jemals wieder sowas zu mir schreibst, ich habs gemeldet

besser dass ich hier nicht sage was ich eigentlich grad gerne würde ;) ;) cao

Zurück
Oben