Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Ich weiss es ja wie es dort ist. Ich liebe dich trotz deiner Albanischen Vorfahren und Respektiere das natürlich. Aber wen hier einige meinen das wir Bosniaken nicht mitreden dürfen dann ist das wie das mir einer ins Gesicht spuckt.
Ti si moj, i da si Kinez <3

Am Ende is immernoch am wichtigsten - Muslimani su braca <3

Umihana Čuvidina;3801929 schrieb:
Willst du mich verarschen??? ????
Bezieh nicht meine Eltern hier ein bist du dumm?

ja sry aber du wolltest wissen was ich meine.. "meine eltern sagen, in mein dorf kam immer ein indischer landstreicher vorbei, vielleicht bin ich ein inder.." hööööääääääää!?

dolls, jetzt mal ehrlich, ich will hier niemanden beleidigen oder sonst was, aber ihr habt keine ahnung wovon ihr redet.

die bosniaken aus dem sandzak gehören zum größten teil albanischer stämme an und das geben sie auch selber zu. ihre kultur unterscheidet sich stark von der bosnischen, ist der albanischen jedoch sehr ähnlich..schau dir einfach mal die leute an, die schon seit über 60-70 jahren in amerika leben und ursprünglich aus sandzak kommen.. die reden alle noch albanisch zuhause und sehen sich auch als albaner.

Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.

ja sry aber du wolltest wissen was ich meine.. "meine eltern sagen, in mein dorf kam immer ein indischer landstreicher vorbei, vielleicht bin ich ein inder.." hööööääääääää!?

Das war auf eure überzogenen Gebietsansprüche gemeint ;) Lieber mal nachdenken bevor man was schreibt man

''Nur weil mal irgendwo ein Inder gelebt hat ist es Indisches Gebiet.'' Kapisch?

Also, wo geben das alle zu? Ich raff euch nicht. Es gibt nichts Albanisches im Sandzak bis auf Sandzaklije mit Albanischen Vorfahren im Süden.

Bosniakisches im gegensatz verdammt viel, Schulen, Unis Medrese, Kulturzentren und und Muftija der Godfather of Bosniaks.

frag die einfach nach ihren stämmen und die werden es dir sagen. natürlich gibt es heute fast nichts albanisches mehr dort, aber du weißt doch, blut ist dicker als wasser ;)

Du bist ein eingewanderter Tschusch..deswegen solltest du aufpassen was du redest, wenigstens haben wir (Bosnier, Albaner) eine weit größere Kontinuität auf diesen unseren Gebieten vorzuweisen als du oder die deinen. :cute:

Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.

leute regt euch nicht auf, it´s ramadan.

- - - Aktualisiert - - -

hahaha laber !? :D was für einen nachnamen?
Ich schwör :D Ich weiß nich, sein Sohn ist einer meiner besten Kollegen, der hat mir das lange verschwiegen weil er weiß dass ich das als Mittel benutze hahah :D

Ich weiß nur dass der Uropa von Muftija aus Gusinje ist.

Zurück
Oben