Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Ich finde Assimilation ist ein hässliches Wort.
Ich sage das es eher eine natürliche Entwicklung war die schon vor über 300 Jahren anfing.

Im Prinzip ist mir Sandzak egal. Von mir aus Republik, otcepanje ovo ono. Dann hat endlich jeder das was er wollte und es ist endlich ruhe im Karton.

es wird nie ruhe geben ............es geht net nur um die gebiete............

muss ich halt guslat

- - - Aktualisiert - - -

moment, Kotor hrvatima, kotor hrvatima

kurac hrvatima ,kurac hrvatima klingt besser auf gusle ................

Junge, geh mir nicht auf den Cookie. Wenn du das so siehst, dann ist das dein Problem, ich habe es so nicht geschrieben, aber ich weiß schon wo es dich juckt. Nerv mich nicht weiter.

Was du gemeint und was du geschrieben hast sind zwei paar Schuhe, auch wenn in deiner Fantasie jegliche Kombination von Wörtern Sinn macht, ist es in der Realität anders.. Kannst mich gerne kratzen kommen, wenn du schon weißt wo es juckt.

- - - Aktualisiert - - -

Os kitu?

Leute, beruhigt euch, jeder weiß, dass die Gene unserer Urgroßväter am entscheidensten sind, daher sind wir alle Serben.

Ausser du, scheinst eher ein Ungar zu sein. :P

Was du gemeint und was du geschrieben hast sind zwei paar Schuhe, auch wenn in deiner Fantasie jegliche Kombination von Wörtern Sinn macht, ist es in der Realität anders.. Kannst mich gerne kratzen kommen, wenn du schon weißt wo es juckt.

- - - Aktualisiert - - -

Ausser du, scheinst eher ein Ungar zu sein. :P

mach mal halbland turkobulgare aus bogumilien der sich als neuzeit slawe sieht

Zurück
Oben