Trifft auf mich auch zuKaradzic ist auch Monte. Der Grossteil der Serben in BiH hat Montevorfahren.
Bei euch Blickt ja kein Schwein mehr durch. Habt ihr mal Quellen?
Im Prinzip ist mir Sandzak egal. Von mir aus Republik, otcepanje ovo ono. Dann hat endlich jeder das was er wollte und es ist endlich ruhe im Karton.
muss ich halt guslat
- - - Aktualisiert - - -
moment, Kotor hrvatima, kotor hrvatima
kurac hrvatima ,kurac hrvatima klingt besser auf gusle ................
Junge, geh mir nicht auf den Cookie. Wenn du das so siehst, dann ist das dein Problem, ich habe es so nicht geschrieben, aber ich weiß schon wo es dich juckt. Nerv mich nicht weiter.
Os kitu?
Leute, beruhigt euch, jeder weiß, dass die Gene unserer Urgroßväter am entscheidensten sind, daher sind wir alle Serben.
Was du gemeint und was du geschrieben hast sind zwei paar Schuhe, auch wenn in deiner Fantasie jegliche Kombination von Wörtern Sinn macht, ist es in der Realität anders.. Kannst mich gerne kratzen kommen, wenn du schon weißt wo es juckt.
- - - Aktualisiert - - -
Ausser du, scheinst eher ein Ungar zu sein.![]()
mach mal halbland turkobulgare aus bogumilien der sich als neuzeit slawe sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen