Das war lustigerIhre Slogans waren immer der Hammer mein Favorit Arbeit nur für Deutsche.:geil:
Ich fürchte den Kommentar hat außer mir keiner verstanden ;-)Eigentlich sollte man alle Nazis umbringen,aber wegen Ansicht,das ist kein guter Grund.Ja NPD abschaffen und sie in die Wueste zu den anderen Nazis vertreiben.
ich bin auf jeden fall gegen ein Verbot...
und überhaupt, das was die an Parteigeldern kriegen ist ein Witz.. damit können sich sich sowieso kaum finanzieren.. die Parteienfinanzierung macht heute ohnehin nicht mehr so viel aus wie früher... da Parteispenden etc. heute viel wichtiger sind..
Rechtsextremismus kann man nicht einfach so mit einem Verbot stoppen..
außerdem haben die nicht annähernd die Politischen Kompetenzen um irgendwas zu reissen, da die meisten in der Partei aus unteren schichten kommen..
Demokratie muss auch mit solchen Parteien zurechtkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen