Aidaa
M.Ed.
Mit der neunschwänzigen Katze
Ist mir neu. Ich kenn nur Schwanzlose Katzen
Mit der neunschwänzigen Katze
Ist mir neu. Ich kenn nur Schwanzlose Katzen
Als neunschwänzige Katze bezeichnet man eine Riemenpeitsche mit neun geflochtenen Tauenden. Sie diente zum Beispiel zur Züchtigung in der Seefahrt. Noch heute wird sie als Symbol und Schlaginstrument im Bereich BDSM verwendet.
Übles Teil ...
Vorteil: Man müsste nicht mehr Neonazis finanzieren, sie können sich schlechter organisieren (Keine Spitze offiziele Treffen etc.).
Dazu kommt das sie im Grunde verfassungsfeindlich handeln, somit keine Legitimation um sie in einer Demokratie zu akzeptieren.
Nachteil: Schlechtere Überwachung, dadurch das sie höchstwahrscheinlich aus dem "Untergrund" hinaus handeln werden.Vllt höhere Popularität in der Bevölkerung.
Man müsste eigentlich versuchen sie ohne Verbot finanziell zu isolieren.
Eine Verfassung kann nur vom Volke beschlossen bzw. verabschiedet werden.Ausserdem spreche ich jetzt nur vom Grundgesetz in Deutschland. Diese Grundgesetz ist nur eine Art Notstandsgesetz das von den Siegermächten dem deutschen Volke auferlegt wurde. Dieses Grundgesetz gibt ihnen jede menge Freiheiten.Was denkst du warum nach der Wiedervereinigung,dies nie geändert wurde? Geschweige den es umzubenennen? Die Politiker verkaufen gerne dieses Grundgesetz als Verfassung.Dies ist aber nicht der Fallalter ... Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland = Verfassung, was ist denn da nun das Problem? Auch andere Länder haben ein Grundgesetz wie z.B. Dänemark ...
Ist das nicht auch Haram? Oder machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt?Yeah gibs ihm
Ist das nicht auch Haram? Oder machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt?
Nein ich werde dich fragen was ok ist und was nicht,Schwachkopf.Ist schon ok, du musst dich nicht für Politik interessieren. Niemand zwingt dich. Es liegt ganz bei dir.
Pozdrav
Nein ich werde dich fragen was ok ist und was nicht,Schwachkopf.
Ich glaube nicht das ein Verbot der NPD das Problem Rechtsradikalismus löst. Die NPD hat keinen Zulauf, ärgerlich ist allerdings, dass Steuergelder in diese Partei fließen. Wäre das nicht der Fall, wären die schon lange pleite.
Ich kenne kein Land, das keine rechtspopulistischen Parteien hat, sogar und leider mit ziemlich Zulauf. Zumindest das ist in D nicht der Fall. Gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen