Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NPD auflösen - Vorteil oder Nachteil ?

Unglaublich wie viele Möglichkeiten geboten werden, auf der Homepage der NPD die Partei mit Projekten zu unterstützen.
Mehrmals gab es im Bundesverfassungsgericht die Diskussion, ob die rechtsextremistische Partei nun Verfassungswidrig ist oder nicht.
Bis heute noch keine Bestätigung.

Was meint ihr ? Ja oder Nein ?
Der einzige Nachteil wenn die Partei einen Ausschluss erhielte wäre meiner Meinung nach, dass man den Überblick über diese Leute verlieren würde. Also man hätte keine Kontrolle mehr.

Natürlich ein Vorteil, einen dritten Weltkrieg wollen sicher die wenigsten, aber man wird sie nicht verbieten, weil man einfach nicht will.
Die wollen es nicht, weil man diese Probleme braucht um von sich abzulenken, damit man sich bereichern kann.
Wenn zwei sich streiten, dann hat der Politiker seine Ruhe, beim klauen.

Faschisten sind Bestien. Von Deutschland aus haben sie einen Krieg ausgelöst, der 55 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, deshalb spreche ich jedem Faschisten (einschliesslich jeder der wenigen Faschistinnen) in Deutschland das Existenzrecht ab - wohlgemerkt das politische, nicht das physische. Jede faschistische Organisation muss vernichtet und zerstampft werden.

Faschisten sind Bestien. Von Deutschland aus haben sie einen Krieg ausgelöst, der 55 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, deshalb spreche ich jedem Faschisten (einschliesslich jeder der wenigen Faschistinnen) in Deutschland das Existenzrecht ab - wohlgemerkt das politische, nicht das physische. Jede faschistische Organisation muss vernichtet und zerstampft werden.

Zumal sie ja durch die Wahlkampferstattung praktisch von allen Steuerzahlern subventioniert werden...
Wir werden es wohl nicht schaffen, faschistisches Gedankengut zu verbieten, aber bei faschistischen Organisationen sollte das gelingen!!!

Zurück
Oben