Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NS-Verbrecher: Klaas Carel Faber ist tot - er lebte unbehelligt in Bayern

Haltet bloss eure Fressen, ihr Knechte.

SS-Soldaten waren wohl die ehrenvollsten Soldaten überhaupt. Ich ziehe meinen Hut vor den Verteidigern des Deutschen Reiches!

Och, ein bisschen provokacija wirst du wohl aushalten, oder?

Oh, mai wie liab :77: denkst du jetzt, dass du cool bist?

Ich fühle mich durch dich nicht porvoziert ;) das solltest du langsam gemerkt haben, wollte dir nur näher bringen, dass du nicht besser bist als andere, wenn du meinst die Mutter eines Nazis beleidigen zu müssen. Das ist wirklich respektlos und hat nichts damit zu tun, dass er Nazi ist/war oder nicht!!

Scheinbar fühlst du dich doch provoziert, sondern würdest du mit mir nicht drei Seiten lang über die Mutter eines toten Massenmörders reden.:lol:

Scheinbar fühlst du dich doch provoziert, sondern würdest du mit mir nicht drei Seiten lang über die Mutter eines toten Massenmörders reden.:lol:

nein ^^ ich fühle mich nicht provoziert, sonst hätte ich schon längst los geschimpft :veles: aber anscheinend ist dir genauso langweilig wie mir, sonst würden wir tatsächlich nicht über die mutter eines toten reden (seine mutter ist auch tot würde ich mal sagen....demnach bist du noch respektloser, weil du tote schimpfst) :facepalm:

:lol:

Zurück
Oben