Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
"

Um es kurz zu machen Gruewski behauptet das Fyrom die Älterste Zivilisation der Welt .
[h=3][/h]
 
Also Gott ist fyromisch Jesus kommt aus FYROM, naja dann ist doch klar das die slawische Bevölkerung FYROM's die älteste Bevölkerung der Welt ist.
 
Die Mormonen glauben ja, dass Jesus sich in der heutigen USA aufgehalten haben soll. Gruevski gehört zu denen, die wohl glauben, dass Jesus im heutigen FYROM daheim gewesen war. Die Vertreter der zweiten These haben sich von der Kirche der Mormonen abgespalten und nennen sich nun Fyromonen. Diese Kirche ist leider bis heute noch nicht anerkannt.
 
gemeldet


gemeldet


gemeldet

kind_weint_flickr_no_cc-by-nc.jpg
 
Zurück
Oben