Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
Ach ich weiß noch vor 4 Jahren bei einem Test.....die Frage 2.: Leiten Sie mit den Formeln der Thermodynamik die jeweilige Formel für die Volumensänderungsarbiet bzw. Druckänderungsarbeit her und berechnen sie mit diesen den Kreisprozess welcher in Beispiel 3 genau beschrieben ist.


Metho der Gescheite dachte natürlich nicht dass das zum Test kommt weil das nämlich 20Seiten alleine für ne dämliche Berechnung waren^^ Aber ja...
Es folgte die bisher spektakulärste Improvisation in meinem Leben^^ Ich bekam sogar die Hälfte der Punkte...alles in Einem hatte ich den Test trotzdem versaut^^ Und in jenem Test habe ich selber Konstanten hinzugefügt hahaha ich wusste nämlich wie das Ergebnis ungefähr ausschauen sollte...und nachdem habe ich meine Konstanten gerichtet :mrgreen:

Funktierten die Konstanten denn auch allgemein? Oder nur in dieser Rechnung?
 
Zurück
Oben