Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
Ich glaub das Ritual ist wie folgt.......erstmal zur bukephalos Statue ähm Reiter hoch zum Ross und musst eine Stunde lang der Statue an den Eiern lutschen.......nicht dem Reiter .....Vorsicht.....dem Ross!

danach zur Philipps Statue und Dich richtig fisten lassen. Arm und Faust ist in ausreichender Größe vorhanden. Danach erst nach Saloniki in die Tumba ( Stadion. Aber schon bei einem Spiel leeres Stadion zählt nicht) fahren und durchs Stadion Mikrophon laut schrein "ihr dämlichen Afrikaner wir aus Skopje sind die wahren Makedonen und Olympiakos ist die beste Mannschaft in euerer nüllenliga"
danach kannst Du noch ins olympiakosstadion gehen und durchs Mikro schreien : ihr Muschis trinkt's den Wein gestreckt und wir Skopjiani haben euch mit Alex die fresse poliert.......wollt ihr wieder fresse oda was?"

dann nen musst du nur noch Dich neben dem ziola am Parlament mit der ventilatorenfahne fotographieren lassen.

Lass dir keinen Schmarrn von alih erzählen. Einmal Makedone immer Makedone.

:haha:

hör auf die glauben es schon. dann stehen die schlange um die Statue die Eier zu lutschen beim Reiter werden die sicher dann wenn die schon dabei sind nicht halt machen. Ich möchte daneben stehen wenn die mit dem Reiter fertig sind ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Ja Mazedonier können halt nix anderes..


auch nix neues
 
:haha:

hör auf die glauben es schon. dann stehen die schlange um die Statue die Eier zu lutschen beim Reiter werden die sicher dann wenn die schon dabei sind nicht halt machen. Ich möchte daneben stehen wenn die mit dem Reiter fertig sind ;-)

Wieso? Möchtest du dann als nächstes^^
 
:haha:

hör auf die glauben es schon. dann stehen die schlange um die Statue die Eier zu lutschen beim Reiter werden die sicher dann wenn die schon dabei sind nicht halt machen. Ich möchte daneben stehen wenn die mit dem Reiter fertig sind ;-)

- - - Aktualisiert - - -




auch nix neues

du meinst also die Statue wird bald ausgelutscht sein?
 
Da habt ihrs! Deswegen baut der Gruevski so viele Statuen - das ist kein Dekokitsch - das sind Konsumgueter...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Mazedonier...Sachen zu fälschen ist meine Spezialität...

Da biste ja bei den Physikern genau richtig... Es "stimmt nicht mit den Erwartungen ueberein? Messfehler!".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs - lasst uns saeurebestaendige Statuen mit Keramikpanzerung bauen! Die halten laenger...
Und reflektieren kleine ballistische Geschosse.
 
Da habt ihrs! Deswegen baut der Gruevski so viele Statuen - das ist kein Dekokitsch - das sind Konsumgueter...

- - - Aktualisiert - - -



Da biste ja bei den Physikern genau richtig... Es "stimmt nicht mit den Erwartungen ueberein? Messfehler!".

- - - Aktualisiert - - -

Ich habs - lasst uns saeurebestaendige Statuen mit Keramikpanzerung bauen! Die halten laenger...
Und reflektieren kleine ballistische Geschosse.

Haha ich mache es altmodisch....ich baue in den Formeln eine Konstante ein und hoffe das irgendwas richtiges daraus resultiert^^
 
[smilie=real mad.gi::violent1::buzzsaw::chain::leftfighter4:


[CENTER]:kamahlitude2:[/CENTER]

Ach ich weiß noch vor 4 Jahren bei einem Test.....die Frage 2.: Leiten Sie mit den Formeln der Thermodynamik die jeweilige Formel für die Volumensänderungsarbiet bzw. Druckänderungsarbeit her und berechnen sie mit diesen den Kreisprozess welcher in Beispiel 3 genau beschrieben ist.


Metho der Gescheite dachte natürlich nicht dass das zum Test kommt weil das nämlich 20Seiten alleine für ne dämliche Berechnung waren^^ Aber ja...
Es folgte die bisher spektakulärste Improvisation in meinem Leben^^ Ich bekam sogar die Hälfte der Punkte...alles in Einem hatte ich den Test trotzdem versaut^^ Und in jenem Test habe ich selber Konstanten hinzugefügt hahaha ich wusste nämlich wie das Ergebnis ungefähr ausschauen sollte...und nachdem habe ich meine Konstanten gerichtet :mrgreen:
 
Zurück
Oben