Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
Wer nimmt den Zoran ernst?

Dich vielleicht (da Du wenigstens Hirn hast und ein Teil deines Landes Zukunft bist), die wieder gewählte Regierung von Euch, nicht ernst aber notwendiger Weise als Verhandlungspartner.

Hast Du nicht mal n Bild aus Skopje auf der Brücke gepostet? Was dachtest denn Du so beim schlendern in Hinsicht auf die disneyumgebung?

Auch ernst nehm ich die Probleme just aus der benannten Stadt als nachbarlandsmann.

Was ich mir denke wenn ich die Brücke sehe? Ich denke mir: Hey ne schöne Brücke, und wie schön erst die Lichter sie in der Nacht in Geltung bringen!
Jedoch driftet das ab von dem was einige meinen das ich denken würde....z.B.: Makedonische Helden die nie griechisch waren......Ne ne...das wäre sogar für den lieben Schopenhauer eine Nummer zu hoch gewesen^^

Die Regierung...tja also ich bin froh sagen zu können das der Liebe Grujo seine Versprechen bezüglich unserer Gemeinde gehalten hat und viele Projekte schon abgeschlossen sind. Man wählt ihn nicht wegen seinem Statuen oder Alex Fetisch...(auch wenn man zugeben muss das es ein nachteil seiner Regierung ist)...man wählt ihn weil er viel Geld leiht (sehr hohe Kredite) jedoch viel davon in die Projekte steckt....

Na ja anscheinend nehmen hier Zoran sehr viele Ernst wenn man sich ständig berufen dazu fühlt ihm antworten zu müssen^^
 
Was ich mir denke wenn ich die Brücke sehe? Ich denke mir: Hey ne schöne Brücke, und wie schön erst die Lichter sie in der Nacht in Geltung bringen!
Jedoch driftet das ab von dem was einige meinen das ich denken würde....z.B.: Makedonische Helden die nie griechisch waren......Ne ne...das wäre sogar für den lieben Schopenhauer eine Nummer zu hoch gewesen^^

Die Regierung...tja also ich bin froh sagen zu können das der Liebe Grujo seine Versprechen bezüglich unserer Gemeinde gehalten hat und viele Projekte schon abgeschlossen sind. Man wählt ihn nicht wegen seinem Statuen oder Alex Fetisch...(auch wenn man zugeben muss das es ein nachteil seiner Regierung ist)...man wählt ihn weil er viel Geld leiht (sehr hohe Kredite) jedoch viel davon in die Projekte steckt....

Na ja anscheinend nehmen hier Zoran sehr viele Ernst wenn man sich ständig berufen dazu fühlt ihm antworten zu müssen^^
Ach Zoran.......naja ich nehm auch meinen Arsch jede Früh nach dem Stuhlgang ernst.
 
Nikos, Ali, metho, Zoraner, Hellenic, Ich habe ein kleines Problem, dies ist der einzige Thread wo ihr mir helfen könnt.
 
Zurück
Oben