Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Also in der ganzen Sendung ist das sehr gut erklärt was es mit Troja, Ostrovo und Troiovo und Troistvo und etc und den Lautenverschiebungen auf sich hat. Aber du bist sicherlich auch so ein helles Köpfchen dem 20 Sekunden Ausschnitte vollkommen ausreichen um sich ein Bild zu machen. :lol:

Aber noch mal zu meiner Frage, welches Troya meinte die Frau? Etwa dieses welches der deutsche Pseudoarchäologe entdeckt haben will?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Typisch für solche Hetzer wie dich, keine Argumente.

Pozdrav

"Aber noch mal zu meiner Frage, welches Troya meinte die Frau? Etwa dieses welches der deutsche Pseudoarchäologe entdeckt haben will? "
Die (durch Handel reichgewordene) Stadt, welche als Vorlage fuer Homers Troja gedient hat.

"Aber noch mal zu meiner Frage, welches Troya meinte die Frau? Etwa dieses welches der deutsche Pseudoarchäologe entdeckt haben will? "
Die (durch Handel reichgewordene) Stadt, welche als Vorlage fuer Homers Troja gedient hat.

Schwachsinn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt hier Hetzer, du Dummkopf? Nur weil ich mich über eure Pseudohistoriker lustig mache, heißt es nicht dass ich ein Hetzer bin. Selbst ausländische Medien haben mittlerweile begriffen dass dein Land eine nicht vertretbare Geschichtsauffassung hat, daher auch euer künstlich konstruiertes Möchtegernantikistan in Skopje. Euer Gruevski verarscht euch von vorne bis hinten und das schlimme daran ist, dass so Dummköpfe wie du das - die Geschichtsauffassung deines Landes - sogar glauben.

Argumente? Habe dir schon genügend Argumente an den Kopf geworfen ... und was kam zurück? Nichts. Wie immer den Schwanz eingezogen und um den heißen Brei geschrieben. Wozu also dazu nun Argumente auspacken, wo doch Ivanova alles sagt?

Troiovo ... und morgen ist bestimmt Atlantis dran = Atlantovo? :rolleyes:

:lol27:

Sie ist in erster Linie Linguistin.

Wie das halt so ist, fehlt dir halt jegliches Wissen zu der Thematik.

Pozdrav

Anhänge

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist in erster Linie Linguistin.

Wie das halt so ist, fehlt dir halt jegliches Wissen zu der Thematik.

Pozdrav
Was dir fehlt, ist der Bezug zur Realitaet.
Dir ist schon klar wieviele Siedlungen man unter dem Troja, das auf Homers Beschreibung zutreffen soll, gefunden hat?
Wie alt soll es denn sein, das "erste Troja"?

"Sie ist in erster Linie Linguistin."
Dass werde ich mal nicht weiter kommentieren...

Was dir fehlt, ist der Bezug zur Realitaet.
Dir ist schon klar wieviele Siedlungen man unter dem Troja, das auf Homers Beschreibung zutreffen soll, gefunden hat?
Wie alt soll es denn sein, das "erste Troja"?

"Sie ist in erster Linie Linguistin."
Dass werde ich mal nicht weiter kommentieren...

Du sprichst von Realitäten und danach kommt "zutreffen soll".

Also nichts mit Realität? Sieht nach Fiktion aus :lol:

Fiktion wäre auch wenn jemand behauptet die Frau wäre die erste die Troya in Makedonien vermutet. Ein Highlight jagt das nächste hier, dass wird mal wieder Komödienstadl live...

Pozdrav

Du sprichst von Realitäten und danach kommt "zutreffen soll".

Also nichts mit Realität? Sieht nach Fiktion aus :lol:

Fiktion wäre auch wenn jemand behauptet die Frau wäre die erste die Troya in Makedonien vermutet. Ein Highlight jagt das nächste hier, dass wird mal wieder Komödienstadl live...

Pozdrav
Ja, Zoran "zutreffen soll" - in meinem Teil des Mutliversums ist noch nicht geklaert wann und wo Troja existiert haben koennte - da gibt es nur eine Reihe von Thesen.
"Fiktion wäre auch wenn jemand behauptet die Frau wäre die erste die Troya in Makedonien vermutet."
Dann hau mal rein.

Ja, Zoran "zutreffen soll" - in meinem Teil des Mutliversums ist noch nicht geklaert wann und wo Troja existiert haben koennte - da gibt es nur eine Reihe von Thesen.
"Fiktion wäre auch wenn jemand behauptet die Frau wäre die erste die Troya in Makedonien vermutet."
Dann hau mal rein.

Es ist also nicht geklärt, aber du kannst aus einem 20 Sekunden Ausschnitt alles genau erkennen.

Ich fall noch um vor lachen :D

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Wieder mal was neues aus der Lektüre "Zdraba Zdruba aus 1001 Nacht" ... jetzt lag Troja nicht in Troja sondern im heutigen FYROM. Frau Ivanova muss es ja wissen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

da lachst dich kaputtutovic. das kommt von der verzweiflung

Zurück
Oben