Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun hat Gott Tv Gruevski eine Aufgabe gegeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Gruevski letztens im Puff gesagt er müsse die klappe halten! Ich vertraue ihm nicht mehr..

Hej Pissditor, es gab niemals so eine Aussage unseres Premies, du bist griechischen FAKE NEws aufgessesen, wie ein dummer Esel :lol:

Wieso bekomme ich dafür eine VW, sehe keine Hetze oder sonstiges dabei?!

http://www.balkanforum.info/f29/verwarnung-fuer-mirditor-5-provokationen-hetze-226535/

Ich habe niemand provoziert bzw. gegen sie gehetzt, es ist kein Geheimnis, dass jede Person die die Welt verändert hat aus FYROM stammt laut Zoran und Konsorten, und jetzt die dumme Aussage ihres Premiers. Und ich habe mit meinen Beitrag versucht den Spruch des Premiers ins lächerliche zu ziehen. Ich habe mich auf keinen bezogen außer auf die Aussage des Premiers.
Bitte um Rücknahme der VW, bzw. um Erläuterung welche Regel genau gebrochen wurde und wie.

Was wirste den gleich beleidigend du erbärmliche Schwuchtel?! außerdem gemeldet.

Kannste gerne melden, persönliche Beleidigungen sind erlaubt. Wo kämen wir hin wenn ich alle Albaner aufgrund deiner Dummheit beleidigen würde, kommt mir nicht in die Tüte.

Pozdrav

Auf dem video zu sehen Zoran und Gushtafar neulich im Fitnesscenter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben