Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nun verkaufen Griechen doch ihre Inseln

Du Volldepp, ich habe den türkischen Staat gemeint und das in diesem Fall nicht der Griechische Staat die Inseln verkauft ist mir auch klar.
Wenn man dem Griechischstämmigen Journalisten Glauben schenkt, liebäugelt aber inzw. der Griechische Staat selber mit dem Gedanken als Verkäufer ür Inseln aufzutreten.

Hör auf immer wieder zu provozieren du Zahnarzt für Goldfische.

Dann rate mal wie die anderen inzwischen privaten Inseln aufgekauft wurden.... :facepalm:

Such dir lieber mal ne türkische Insel, da sprechen die Bäume wenigstens deine Sprache: island real estate turkey

Bis auf seine Überschrift, hat doch der Autor eig. sachlich und positiv berichtet.

Naja, mir kanns eigentlich egal sein. Dann hoffen wir mal das türkische Investoren so viel wie möglich einkaufen. Vielleicht wird demnächst Kreta und Zypern auch verkauft? :D

Die griechische Regierung war lange Zeit unwillig, den Verkauf von staatlichem Immobilienbesitz überhaupt in Erwägung zu ziehen. Jetzt aber, da der private Sektor dem Verkauf hellenischer Immobilienperlen deutlich offener gegenübersteht, scheinen Politiker in Athen zumindest darüber nachzudenken, das chronisch klaffende Loch in der Staatskasse durch die Veräußerung des Tafelsilbers zu stopfen.

Was will man überhaupt mit so vielen Inseln ? Würde ich auch verkaufen .

Macht ja die Türkei ja auch und die haben bekanntlich nicht so viele Inseln. Warum auch nicht, auf so kleinen und unbewohnten Inseln muss man investieren oder verkaufen. Was soll man sonst damit machen? Einfach gammeln lassen? Lieber sich gute Investoren suchen und die investieren lassen, davon hat dann jeder was.

Naja, mir kanns eigentlich egal sein. Dann hoffen wir mal das türkische Investoren so viel wie möglich einkaufen. Vielleicht wird demnächst Kreta und Zypern auch verkauft? :D

Türkische Investoren werden es schwer haben=) Und warum bist du geil auf Kreta? Ist dein Land so hässlig, dass man andere fremede Orte kaufen muss?

Du Volldepp, ich habe den türkischen Staat gemeint und das in diesem Fall nicht der Griechische Staat die Inseln verkauft ist mir auch klar.
Wenn man dem Griechischstämmigen Journalisten Glauben schenkt, liebäugelt aber inzw. der Griechische Staat selber mit dem Gedanken als Verkäufer ür Inseln aufzutreten.

Hör auf immer wieder zu provozieren du Zahnarzt für Goldfische.

Dein Textverständnis ist - auch für einen Türken - sehr schlecht. Man hat dir hier erklärt, dass Inseln von Privateigentümern, wie es überall auf der Welt passiert, verkauft werden.

Wenn du, Tomatenkopf, ein Grundstück in Deutschland kaufst, heisst es nicht, dass es dann türkischer Boden ist. Was ist so schwer zu verstehen daran? Auch kann nicht ein Land einfach kommen und Grundstücke nach Belieben kaufen und es dann als Staatsterritorium deklarieren. Wenn ich morgen eine der türkischen Inseln, die zum Verkauf stehen, kaufe, bleibt die Insel trotzdem türkischer Boden.

Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, bist du noch dümmer als ein türkischer Esel.

Hippokrates

Macht ja die Türkei ja auch und die haben bekanntlich nicht so viele Inseln. Warum auch nicht, auf so kleinen und unbewohnten Inseln muss man investieren oder verkaufen. Was soll man sonst damit machen? Einfach gammeln lassen? Lieber sich gute Investoren suchen und die investieren lassen, davon hat dann jeder was.
Fast die ganze Türkei ist ans Außland verkauft worden, aber trotzdem ist es im großen und ganzen Türkischer Boden daraus sollte man kein Drama veranstalten.

Zurück
Oben