hippokrates
γαμάω και
Vorallem Zypern.
Die Hauptschule lässt grüßen. ;-)
Hippokrates
Vorallem Zypern.
Fast die ganze Türkei ist ans Außland verkauft worden, aber trotzdem ist es im großen und ganzen Türkischer Boden daraus sollte man kein Drama veranstalten.
Türkische Investoren werden es schwer haben=) Und warum bist du geil auf Kreta? Ist dein Land so hässlig, dass man andere fremede Orte kaufen muss?
Fast die ganze Türkei ist ans Außland verkauft worden, aber trotzdem ist es im großen und ganzen Türkischer Boden daraus sollte man kein Drama veranstalten.
Dein Textverständnis ist - auch für einen Türken - sehr schlecht. Man hat dir hier erklärt, dass Inseln von Privateigentümern, wie es überall auf der Welt passiert, verkauft werden.
Wenn du, Tomatenkopf, ein Grundstück in Deutschland kaufst, heisst es nicht, dass es dann türkischer Boden ist. Was ist so schwer zu verstehen daran? Auch kann nicht ein Land einfach kommen und Grundstücke nach Belieben kaufen und es dann als Staatsterritorium deklarieren. Wenn ich morgen eine der türkischen Inseln, die zum Verkauf stehen, kaufe, bleibt die Insel trotzdem türkischer Boden.
Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, bist du noch dümmer als ein türkischer Esel.
Hippokrates
@ Katana
Ich besitze schon eine Insel und zwar eine in der Türkei (nicht weit von Bodrum). Wenn du willst kannst du die als Türke zurückaufen. Allerdings verlange ich 12Mio Dollar.
Strategisch gute Lage und ist so ein türkisches Ding, muss man als Nichttürke ned verstehen.
Halts Maul
E-Republic zählt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen