Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nur in türkischer Sprache

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne oluyor bize böyle, ülke arap saçına döndü.

Anhänge

Davon abgesehen das, dass was auf der oberen Flagge steht jeder bei sich zuhause hat über der Tür aber oookaaay....

Wann haben wir es in dieser Form auf den Strassen gesehen?

Kahve muhabbeti (National Center for Science Education)

Anhänge

Wann haben wir es in dieser Form auf den Strassen gesehen?

Du solltest schleunigst Izmir mal verlassen und in Richtung ic anadolu und karadeniz bölgesi aufbrechen. Das empfehle ich dir, neben bei auch sehr schön. Allein bei uns in Tokat oder Turhal hängt diese Applikation der Schahada massenweise in Restaurants ob als Flagge oder eingerahmt wie es üblich ist. Vor allem beliebt in kleineren Dörfern. Almus köyü (Meine Heimat) im Osten in der Richtung Resadiye/Sivas als Beispiel hängt die Schahada an der Moschee.

Kahve muhabbeti (National Center for Science Education)

82824d1470982977-nur-tuerkischer-sprache-kahvehane.jpg

Das ist standart, weißt du doch bei den 500 Tee-und Kaffeehäuser. Dort wird über Atomtechnologie diskutiert während man eine Runde OKEY gewinnt.

Du solltest schleunigst Izmir mal verlassen und in Richtung ic anadolu und karadeniz bölgesi aufbrechen. Das empfehle ich dir, neben bei auch sehr schön. Allein bei uns in Tokat oder Turhal hängt diese Applikation der Schahada massenweise in Restaurants ob als Flagge oder eingerahmt wie es üblich ist. Vor allem beliebt in kleineren Dörfern. Almus köyü (Meine Heimat) im Osten in der Richtung Resadiye/Sivas als Beispiel hängt die Schahada an der Moschee.

Du hast dich auf was anderes fixiert. Menschen, die zuvor Atatürk gehasst haben laufen jetzt mit Atatürk-Fahnen und andersrum. Sekulaere Bürger, die wahrscheinlich nicht wissen was auf der Fahne steht, sonst würden sie die Fahne nicht so halten.

Üstteki resimdeki kadının bel hizasından düz bir çizgi çek ve belin alt kısmına gelenleri oku. Arapça okumayı sadece sana mı öğretteler sanıyorsun.

İzmirmiş, bana ima etmek istediğin şeyi sana iade ediyorum. Herkesin en az senin/kendin kadar akıllı ve uyanık olduğunu hayal et, kardeşim. :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist standart, weißt du doch bei den 500 Tee-und Kaffeehäuser. Dort wird über Atomtechnologie diskutiert während man eine Runde OKEY gewinnt.

Warum hat mir mein Vater bei den Hausaufgaben nie geholfen, er müsste laengst den Professortitel bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich auf was anderes fixiert. Menschen, die zuvor Atatürk gehasst haben laufen jetzt mit Atatürk-Fahnen und andersrum. Sekulaere Bürger, die wahrscheinlich nicht wissen was auf der Fahne steht, sonst würden sie die Fahne nicht so halten.

Üstteki resimdeki kadının bel hizasından düz bir çizgi çek ve belin alt kısmına gelenleri oku. Arapça okumayı sadece sana mı öğretteler sanıyorsun.

İzmirmiş, bana ima etmek istediğin şeyi sana iade ediyorum. Herkesin en az senin/kendin kadar akıllı ve uyanık olduğunu hayal et, kardeşim. :)

- - - Aktualisiert - - -

Warum hat mir mein Vater bei den Hausaufgaben nie geholfen, er müsste laengst den Professortitel bekommen haben.

Sen simdi neye kizdin? Amarok kendisine sana iyade edecek ne yazdi?

İzmirmiş, bana ima etmek istediğin şeyi sana iade ediyorum. Herkesin en az senin/kendin kadar akıllı ve uyanık olduğunu hayal et, kardeşim.

Laiklik, dinszlik degildir ablacim bunu unutmuşsun. Buraya yükledin fotograflar fake'de olabilir. Türk sosyal medyayi gayet iyi taniyoruz. Bunu hatirliyorsan:

http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/anitkabir_2216.jpg

Bayraklari degistirmek zor bir iş degil. Sana tek bun demek istedim. Benim ailem karadeniz ve ic anadolu bölgesinde yasiyor. Benim sevgilimin ailesi taha mardin'de otuyorlar.Yani ben orayi, burayi gezdim, gectim ve baya cok görmüs bi insanim. Tabii ki bir almanya'da yasyan türk olarak, seninlen karsilastirmak istemiyorum ama ben hayatim'da baya cok zaman türkiye'de gecirdigim.

Su gördün yesil sehadetin bayragi, gayet bir normal görüntü. Hicbir dine inanmayan insanlara tuhaf gelebilir,, ona ben bisey demiyorum ama sadece araplari ait bir bayrak degil. Laik ol, müslüman ol, dinsiz bir insan ol, ne istersen ol ama vatan haini olma. Ben seni kizdirmak istemiyordum güzel abicim. Tontisim, güzel insanim, pupsi mupsichen.

Schön für dich, du Vogel.
Bei uns hängt sie nirgendswo.
Die Menschen der Ägais tragen sie im Herzen.

Bu ara bizlere o engin bilgilerinden yararlanma fırsatını sunduğun için teşekkür ederiz Hocam.
Hem Laik hem Müslüman olunuyormuş demek. Yanısıra "Şehadet Bayrağını" böylesine ucuz ve alakasız işlere alet etmenin de gayet Normal birşey olduğunu öğrenmiş olduk sayende.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Zurück
Oben