Ahlusunnahwaljamah
Vino
Ey Frieden du munafiq....wieso schreibt ihr überhaupt noch mit dem?
Wie soll ich ein urteil über Menschen abgeben die vor über 1400 Jahren gelebt haben, desweiteren gebe ich generell keine urteile über menschen ab die ich nie gesehen haben.Auch du gehst auf mein Gesagtes nicht ein. Die Sahaba haben den Propheten saws. erlebt, sie haben 5 mal am Tag gebetet und an Ramadan gefastet wie es unser Prophet hat. Nicht einer, nicht zwei, ALLEEEEE. Lagen sie alle falsch? Wollt ihr darauf hinaus? Lag die Frau unseres Propheten, die ihn bei Nacht und bei Tag erlebt hat falsch? Wurden die Augen ALLER Gefährten und auch die der nicht Gefährten getäuscht, als sie die Muslime am Fasten sahen? Antworte mir auf diese Frage.
@Ahluwasauchimmer
darf ein Muslim blind Urteilen?
Frieden
du bist ein munafiq, schluss aus.....du kommst in die unterste Stufe in der Hölle wie es Allah im Quran sagt:
„Gewiss, die Heuchler werden sich auf dem untersten Grund des (Höllen-) Feuers befinden, und du wirst für sie keinen Helfer finden“ [4:145]
Mehr braucht man auch nicht zu sagen! Du lehnst die Sunnah komplett ab, so bist du ein Kafir....und da du ja selber sagst du bist ein muslim (Allahu alam wie du drauf kommst)...und du bist ja kein muslim, bist du ein munafiq.....
ach du meine Güte, "unterste Stufe der Hölle" bedeutet gewiss, der Verdammte muss für das eigene Feuer selber Kohle in den Ofen nachschütten ... *grusel*du bist ein munafiq, schluss aus.....du kommst in die unterste Stufe in der Hölle wie es Allah im Quran sagt:
„Gewiss, die Heuchler werden sich auf dem untersten Grund des (Höllen-) Feuers befinden, und du wirst für sie keinen Helfer finden“ [4:145]
.
"munafiq" klingt versautMehr braucht man auch nicht zu sagen! Du lehnst die Sunnah komplett ab, so bist du ein Kafir....und da du ja selber sagst du bist ein muslim (Allahu alam wie du drauf kommst)...und du bist ja kein muslim, bist du ein munafiq.....
Mehr kannst du wohl nicht sagen.
Wer gibt DIR das recht, zu bestimmen, wer ein Kafir ist?
Mehr kannst du wohl nicht sagen.
Wer gibt DIR das recht, zu bestimmen, wer ein Kafir ist?
und das nur weil ich ihm frage gestellt habe, ob ein Muslim blind Urteilen darf...
aber nichts neues bei Wahbijas, die wünschen ständig einem die Hölle...
Frieden
Allah sagt das im Quran!
und das nur weil ich ihm frage gestellt habe, ob ein Muslim blind Urteilen darf...
aber nichts neues bei Wahbijas, die wünschen ständig einem die Hölle...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen