also bist du 50 Jahre alt.
50:10=5
Alle 5 Jahre ein Selbstmörder, hast du mal darüber nach gedacht warum?
Natürlich ist die Lösung falsch
es müsste alle 3,5 Jahre lauten.. Was natürlich schlimmer ist
Ich brauche nicht darüber nachdenken.
Das war in den raum gesagt.
Ich habe einfach unheimlich viel schon erlebt in meinem Leben.
Mein Bekanntenkreis ist gewaltig groß.
Die Selbstmörder habe ich alle gekannt.
Es könnten sogar mehr sein.
Ehrlich , ich habe es nicht nötig zu übertreiben oder mich damit wichtig zu machen.
Vor vielen Jahren, hat ein Freund sich , wir waren alle am Zelten (1977), mit Ansage umgebracht, in dem er mit nem Bock gegen einen Baum geknallt ist.
Wir nahmen ihn in dem Alter nicht ernst,doch wenige Stunden nach der Ansage hat er es getan.
Ein anderer hat sich etwas später in der Küche mit Gas vergiftet.
Wieder ein anderer, ein echter Mädchenschwarm, hat sich wegen Liebeskummer erhängt.
Wieder ein anderer hat sich mit Autoabgasen vergiftet, seine elfjährige Tocher hat ihn bei laufendem Auto tot in der Garage gefunden. Mutter, eine "Hure"
war längst nicht mehr da.
Unser größter Staranwalt hier, den ich persönlich kannte und mit ihm zu tun hatte, hat sich vor einigen Jahren ( auf dem Weg zu seinem eigenen Prozeß!!) im Wald erschossen....ich persönlich glaube bis heute, dass er von professionelllen Leuten als Selbstmord dargestellt, erledigt worden ist.
Denn er hatte zuvor einem holländischen Gefangenem,der ihn wegen seines Rufes bestellt hatte, wohl eine Million Kaution verbrannt.
Der Anwalt hatte mit der Staatsanwaltschaft oder dem Gericht wohl eine Freilassung gegen Kaution bis zur Verhandlung ausgehandelt.
Ich kenne sogar den Typen, der zu zweit nach Holland gefahren ist und dort das Geld in bar bekommen hat.
Das Geld ist wohl vom Anwalt, er steckte zu dem Zeitpunkt in großen Schwierigkeiten, für andere Löcher genommen worden.
Sodass er den Holländer nicht freigekriegt hat und hatte den wohl immer vertröstet........
<<<<<Mit dem Selbstmord glaube ich nicht.
Er hat übrigens den bekanntesten Kindermörder verteten......also Film und Funk-bekannt.........
Ich muß weiter nachdenken, dann kann ich noch welche nachsschieben, falls einer zweifelt.........