Und ich füge noch hinzu :
Ein ehem. Angestellter von mir hat 4 Kinder.
Vor einigen Jahren ist seine Frau an Krebs erkrankt.
Im Zuge der Zeit haben sie dann alles Mögliche gemacht usw. usw.
So sah man ihr nichts an, nur dass sie ein Kopftuch trug, weil sie wohl keine Haare mehr hatte.
Davor war sie eine hübsche blonde Frau- ohne Kopftuch-.
Dann erzählte er mir persönlich, dass die beiden dann in HH waren zu einer letzten Untersuchung.
Danach rief der Prof. sie rein und sagte (das sagte Thorsten mir persönlich) : " Herr K. , Frau K., wir können NICHTS mehr für Ihre Frau tun.
Sie hat nur noch wenige Tage zu leben. Genießen Sie die letzten Tage."
Thorsten sagte mir, er hat ja keinen Führerschein, sie fuhr immer nur, es sei danach die längste Autofahrt seines Lebens gewesen, denn die 250 KM bis nach Hause hat keiner auch nur ein Wort rausgebracht von den beiden.
Ich kann mit Empathie einigermaßen diese Situation spüren und es schaudert mich..............
........sie ist dann innerhalb ca. 14 Tage gestorben, er blieb alleine mit den Kindern......
Sein Arbeitgeber, ein Holzhändler, hat ihm sehr viel Unterstützung gegeben in jeder Hinsicht.... jetzt ist das alles einige Jahre zurück, er hat die Kids relativ gut im Blick usw.
Tja, solche Dinge gibts........
*das würd ich dir dummbatz sogar zutrauen,wahrscheinlich würdest noch jeden killen wo dir nicht passt.du bist echt ne gefahr für die menschheit man sollte echt en platz im tierheim frei machen un dich da einsperren
So präzis lässt sich das nicht voraussagen. Aus den drei Monaten könnten drei Jahre werden, manchmal geht's auch schneller. Ich kann - als Hausarzt - allenfalls sagen, wenn einer fest im Bett liegt und kaum noch ansprechbar ist, dass er wahrscheinlich heut oder morgen die Augen zumacht. Aber auch da kann ich mich irren. Also bittschön ganz ganz vorsichtig mit solchen Prognosen !dass ihr an einer tödlichen Krankheit leidet und nur noch 3 Monate zu leben habt
Weis nich ob das hier der richtige Bereich dafür ist.. aber die Frage will ich euch einfach mal stellen, weil ich über sowas oft nachdenken muss.
Euer Arzt sagt euch, dass ihr an einer tödlichen Krankheit leidet und nurnoch 3 Monate zu leben habt. Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun?
Ich kann mir sowas garnich vorstellen, wüsste auch nicht was ich machen würde. Manchmal denk ich dumm darüber nach und sage dann, ich würde jeden Scheiss abziehen, zum Beispiel Banken überfallen und alles vergewaltigen.. :.. aber im Endeffekt natürlich nicht.
Was würdet ihr also machen?
Weis nich ob das hier der richtige Bereich dafür ist.. aber die Frage will ich euch einfach mal stellen, weil ich über sowas oft nachdenken muss.
Euer Arzt sagt euch, dass ihr an einer tödlichen Krankheit leidet und nurnoch 3 Monate zu leben habt. Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun?
Ich kann mir sowas garnich vorstellen, wüsste auch nicht was ich machen würde. Manchmal denk ich dumm darüber nach und sage dann, ich würde jeden Scheiss abziehen, zum Beispiel Banken überfallen und alles vergewaltigen.. :.. aber im Endeffekt natürlich nicht.
Was würdet ihr also machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen