Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin dafuer das mann den Iran in Grund und Boden zerbombt und endlich von diesen Religiøsradikalen Bastarden befreit dieser unrechtsstaat muss ein ende haben.

lol dann müsstet ihr eure moslem brüder angreifen?
Die Türkei würde sich eher neutral verhalten.
Sie führen sehr enge Beziehungen mit Israel. Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Türkei da mitmacht.

Türkei sucht Schutz vor iranischen Raketen

Von Gerd Höhler
s.gif

In der Türkei wächst die Sorge vor einer militärischen Eskalation des Atomstreits mit Iran. Die Regierung in Ankara will deshalb die bisher vernachlässigte Luftabwehr stärken. Zugleich bemüht sich die Türkei, Teheran zum Einlenken zu bewegen.

Iran ist größter Rohöl- und zweitwichtigster Erdgaslieferant der Türkei. Das Volumen des bilateralen Handels hat sich seit dem Jahr 2000 auf inzwischen vier Mrd. Dollar vervierfacht. Käme es zu einer militärischen Eskalation, stünde die Regierung in Ankara vor einer ähnlich schwierigen Situation wie Anfang 2003. Damals wollten die USA mit mehreren zehntausend Soldaten über die Osttürkei nach Irak einmarschieren, wogegen das türkische Parlament aber Einspruch erhob. Das führte zwischen Ankara und Washington zu schweren Irritationen, die bis heute nicht ganz behoben sind.

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/.../SH/0/depot/0/

israel ist kleiner als albanien!!!!!!!! wenn [gypten iran jordanien massiv angreifen ist israel in einer woche TOT

Wie dumm bist du eigentlich?? Israel hat innerhalb von 6 Tagen Jordanien , Syrien, Libanon und Ægypten vernichtet und das bei eier Ueberlegenheit des Gegners von 10:1, die Juden hatten damals gerademal eine mæssig ausgestattete Armee aber die bessere Strategie und das bessere Training.

Heute steht Israel um ein Vielfaches besser da was ollen diese zurueckgebliebenen Bauern gegen Israel machen ????

ok ok ihr habt mich überzeugt anscheinend war israel schon kurz dacor amman und damaskus einzunehmen aba mich wunderts schon weil die araberstaaten hatten auch 100 mal so viel truppenstärke naja dann is israel ne weltmacht gut hab was neues gelernt

Zurück
Oben