Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
lol dann müsstet ihr eure moslem brüder angreifen?
Das ist ja überhaubt das geile dort, die/wir Idioten streiten sich/uns wegen eines Gottes, die einen nennen ihn Hans, die anderen Jens. Desswegen gibts keine Lösung ausser einer radikalen. Und die schaut so aus dass dort unten früher oder später ein grosser Parkplatz entsteht. Ev. wird der Parkplatz noch viel grösser weil es wollen ja alle mitspielen.
Momentan ist mal wieder Feuerpause, was heisst dass sich alle Seiten mit Material eindecken um anschliessend weiter zu bomben bei der kleinsten Provokation.

Wenn deine Position nun die ist dass einfach "Israel weg" weil Scheissjuden, dann bist auch willkommen dort im Club. Genau so wie andersrum, "Iran wegbomben" weil Scheissmoslems.

ok ok ihr habt mich überzeugt anscheinend war israel schon kurz dacor amman und damaskus einzunehmen aba mich wunderts schon weil die araberstaaten hatten auch 100 mal so viel truppenstärke naja dann is israel ne weltmacht gut hab was neues gelernt

Truppenstärke is heute SCHEIßEGAL!!!! NUR TECHNIK ZÄHLT was soll man mit 500,000 soldaen wen man die techik hat sie zu transportieren oder sie unter waffen zu setzten ;)

Ps : sry wegen meinen rechtschreibfehler :(

ja aber sie sind trotzdem muslime und wenn syrien gegen israel kämpft sollte türkei doch eher syrien helfen und nicht den juden sonst wären sie ja verräter

1. Die Türkei ist ein NATO land ...das heißt mit allen NATO länder und den verbundeten der NATO sind sie verbündet ...sie müssen entweder ach den IRAN angreifen oder neutral bleiben und nichts machen ;)

Israel kann auf eine der erfahrensten und kompetentesten Armeen der Welt zählen.
Die ausbildung der Spezialeinheiten und Bodyguards zählt in Israel
nicht umsonst zu einer der besten in der Welt.

Truppenstärke is heute SCHEIßEGAL!!!! NUR TECHNIK ZÄHLT was soll man mit 500,000 soldaen wen man die techik hat sie zu transportieren oder sie unter waffen zu setzten ;)

Ps : sry wegen meinen rechtschreibfehler :(

kein problem;) mich faszinieren die juden jetzt i-wie des ist wie david gegen goliath und david gewinnt haushoch

So zusage ist Israel ne welt macht auch wen scheiße ist ...die mekern immer über nazi Deutschland aber die haben meiner meinung nahc mehr menschen in kriegen ungebracht als hitler juden ...

So zusage ist Israel ne welt macht auch wen scheiße ist ...die mekern immer über nazi Deutschland aber die haben meiner meinung nahc mehr menschen in kriegen ungebracht als hitler juden ...

Diese behauptung ist sehr wage mein Freund. Sei vorsichtig mit Sowas zumal es nicht im geringsten zutrifft.

Zurück
Oben