Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"NYT": Israels Luftwaffe übt in Griechenland Iran-Angriff

• Ersteller Ersteller El Greco
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber sie sind trotzdem muslime und wenn syrien gegen israel kämpft sollte türkei doch eher syrien helfen und nicht den juden sonst wären sie ja verräter

Syrien und Iran sind verbrecher Staaten die nicht mal davor zurueckschrecken ihr eigenes Volk zu Tyranisieren und solchen Leuten sollte mann also helfen sagst du ja??

Hør ma zu ich habe nichts gegen dich ja du bist Albaner wie ich, aber du solltest endlich mal anfangen dein Gehírn einzuschalten du machst uns læcherlich.

Gruss

Der Kaiser

Syrien und Iran sind verbrecher Staaten die nicht mal davor zurueckschrecken ihr eigenes Volk zu Tyranisieren und solchen Leuten sollte mann also helfen sagst du ja??

Hør ma zu ich habe nichts gegen dich ja du bist Albaner wie ich, aber du solltest endlich mal anfangen dein Gehírn einzuschalten du machst uns læcherlich.

Gruss

Der Kaiser

Nene sei nicht so hart er hat nicht gewusst wie stark Israel ist ^^

Ich sag ja deine Beitræge sind der Hammer weiter so du bist ein grosses Geschenck fuer die Menschheit.

:app::app::app::app::app:

Sagt ein albanischer Nazi... [smilie=to funny.gi:

Solche Untermenschen wie dich sächte ich gerne in einem KZ, doch leider gibts heut zu Tage keine mehr.

Du bist ein Grund wieso ich ein Fan von Aleksandar "Leka" Rankovic bin. :birdman:

Sagt ein albanischer Nazi... [smilie=to funny.gi:

Solche Untermenschen wie dich sächte ich gerne in einem KZ, doch leider gibts heut zu Tage keine mehr.

Du bist ein Grund wieso ich ein Fan von Aleksandar "Leka" Rankovic bin. :birdman:[/quote]

:app::app::app::app::app::app: Yeahhh und wieder ein grosser Beitrag fuer die Menschheit.

@ichbenutzemeinhirnnicht:

Du bist doch der größte Rassist, den es gibt.
Hättest du die Möglichkeit, das türkische Volk auszurotten, würdest du keine Sekunde drüber nachdenken.

Zurück
Oben