Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama fordert vom Iran Spionage-Drohne zurück

bitch-please.jpg
 
Im Post über dir habe ich geschrieben dass es nur Spaß war und ich einige etwas aufziehen wollte ::lol: wollte es nicht so weit kommen lassen, dass korrekte User wie Eskiya wegen einem blöden Scherz angemacht werden

Scheiß auf die Drohne, meinetwegen können alle Drohnen der Welt sofort vom Himmel geholt werden, und zurückgeben würde ich die auch nicht, was für eine lächerliche Forderung der Amerikaner (wenn es denn stimmt)

Achso, Sorry!:D

Übrigens hat der Iran jetzt eine offizielle Entschuldigung zur Bedingung für die Rückgabe gemacht.:mrgreen:
 
haha, wie erbärmlich ist das denn bitte?

Alles rausholen und in Erfahrung bringen was geht, und dann schön an die Chinesen und Russen verkaufen.
 
Iran%20verlangt%20ein%20Sorry%2C%20USA%20wollen%20ihre%20Drohne.png


Der Zwist zwischen dem Iran und den USA um eine vor zwei Wochen auf iranischem Gebiet erbeutete US-Aufklärungsdrohne dauert an: Die USA wollen die Drohne zurück, der Iran fordert eine Entschuldigung.

03858797-7c220a38bdbc0d42c7374dba8a433b44.jpg


US-Präsident Barack Obama verlangte vom Iran offiziell die Rückgabe des unbemannten Flugkörpers. Während einer Pressekonferenz am Montag mit dem irakischen Ministerpräsidenten Nuri al-Maliki erklärte Obama, man werde sehen, wie die Iraner darauf reagierten.

Aussenministerin Hillary Clinton und Verteidigungsminister Leon Panetta erklärten, sie seien nicht allzu optimistisch, dass der Iran ihrer Forderung nachkommen werde. Clinton sagte, der Weg, den der Iran eingeschlagen habe, sei ein gefährlicher für das Land und die Region.

Für Luftraumverletzung entschuldigen

Der Iran reagierte umgehend auf Obamas Forderung: Der US- Präsident solle sich für die Verletzung des iranischen Luftraums entschuldigen, sagte der Sprecher des iranischen Aussenministeriums, Ramin Mehmanparast, am Dienstag.

«Wir fragen Herrn Obama, wie er und die USA darauf reagiert hätten, falls eine Spionage-Drohne ihren Luftraum verletzt hätte», sagte Mehmanparast weiter. Der Iran habe mit der abgefangenen Drohne die USA vor der ganzen Welt erniedrigt. Auf die direkte Frage, ob der Iran die Drohne zurückgeben werde, gab der Sprecher keine klare Antwort.

Der Iran will die angeblich durch eine Cyberattacke abgefangene US-Drohne behalten und sie für Einblicke in die geheime Technik ausbeuten. US-Verteidigungsminister Panetta erklärte, es sei schwierig einzuschätzen, was der Iran durch die Drohne über US-Spionagetechnik erfahren werde.

.......................................

michael-jackson-eating-popcorn.gif
 
naja, als könnte man (mit solche Berichte) in der Zukunft sehen... USA wird Iran angreifen... umgekehrt wird es wohl nicht sein.

«Wir fragen Herrn Obama, wie er und die USA darauf reagiert hätten, falls eine Spionage-Drohne ihren Luftraum verletzt hätte»,
dann würden die Amerikanische Regierung das tun worauf sie ganze zeit gewartet haben... :(

Frieden
 
muahahahahahahahahahahahahahahahah

irgendwie haben es die Amerikaner mit ihren Drohnen :)


US-Drohne stürzt auf Seychellen ab

13.12.2011, 19:31 Uhr
Eine US-Aufklärungsdrohne des Typs MQ-9 ist auf dem internationalen Flughafen von Mahé, der Hauptinsel der Seychellen, abgestürzt. Die Drohne sei nicht bewaffnet gewesen und es habe keine Opfer gegeben, teilte die für den Inselstaat im Indischen Ozean zuständige US-Botschaft in Mauritius mit.
Nachdem die Trümmer vom Rollfeld beseitigt worden waren, habe der Flughafen seinen normalen Betrieb fortsetzen können.

Nach Angaben eines Botschaftsmitarbeiters war die Drohne von einer Mission "außerhalb der Seychellen" zurückgekommen und sollte auf dem Flughafen landen. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.
Nachrichten-Videos



Drohnen vom Typ MQ-9 werden zur Überwachung und in Gefechten eingesetzt. Seit Ende 2009 werden sie von den Seychellen aus genutzt, um somalische Piraten im Indischen Ozean auszuspähen. Beim Start des Programms wurde festgelegt, dass die Drohnen unbewaffnet sind.
 
Zurück
Oben