Wetli
Gesperrt
das nicht, aber Drohnenraub ist ein schweres Vergehen, auch im Iran
Richtig. Genau wie Drohnen in ein anderes Land zu schicken, eine offene Kriegserklärung ist.
das nicht, aber Drohnenraub ist ein schweres Vergehen, auch im Iran
Im Post über dir habe ich geschrieben dass es nur Spaß war und ich einige etwas aufziehen wollte : wollte es nicht so weit kommen lassen, dass korrekte User wie Eskiya wegen einem blöden Scherz angemacht werden
Scheiß auf die Drohne, meinetwegen können alle Drohnen der Welt sofort vom Himmel geholt werden, und zurückgeben würde ich die auch nicht, was für eine lächerliche Forderung der Amerikaner (wenn es denn stimmt)
dann würden die Amerikanische Regierung das tun worauf sie ganze zeit gewartet haben...«Wir fragen Herrn Obama, wie er und die USA darauf reagiert hätten, falls eine Spionage-Drohne ihren Luftraum verletzt hätte»,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen