Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama fordert vom Iran Spionage-Drohne zurück

natürlich muss die zurückgegeben werden, was denn sonst, und alle illegal gewonnen Erkenntnisse sind von Festplatten zu löschen

Ich instaliere in deinem Wohnzimmer, eine versteckte Kamera und wenn du es irgendwann mal entdeckst geb es mit dann zurück ok. Plus ein Entschuldigung weil du es gefunden hat ja :facepalm:

Las lieber dein finger von Politik,hast echt kein Ahnung. Du denkst nicht nach,du ergreifest immer ein Partei und das ist immer (USA Oder Israel) ist egal fur dich was das Thema ist.

Ich instaliere in deinem Wohnzimmer, eine versteckte Kamera und wenn du es irgendwann mal entdeckst geb es mit dann zurück ok. Plus ein Entschuldigung weil du es gefunden hat ja :facepalm:
Installieren in einem fremden Ort beinhaltet ja einen Vorsatz, aber den hatten die Amerikaner ja nicht, die Drohne hat versehentlich eine Luftgrenze überschritten

Las lieber dein finger von Politik,hast echt kein Ahnung. Du denkst nicht nach,du ergreifest immer ein Partei und das ist immer (USA Oder Israel) ist egal fur dich was das Thema ist.
eben, deshalb betrachte ich das ja nur von der rein juristischen Seite, mein Nachbar ist Jurist deshalb bin ich involviert. Das ist wie wenn du auf deinem Grundstück Fussball spielst und der Ball zum Nachbarn rüberfliegt: der Ball ist dein Eigentum, und selbst wenn er einen Schaden angerichtet (oder eben spioniert hat), hast du Anspruch auf verzugsfreie Übergabe deines Eigentums in einwandfreien unmanipulierten Zustand

Du bist ein elender Idiot.
Nicht mal ein wenig Verständnis für Ironie passt in dein mikriges Hirn.

Installieren in einem fremden Ort beinhaltet ja einen Vorsatz, aber den hatten die Amerikaner ja nicht, die Drohne hat versehentlich eine Luftgrenze überschritten

eben, deshalb betrachte ich das ja nur von der rein juristischen Seite, mein Nachbar ist Jurist deshalb bin ich involviert. Das ist wie wenn du auf deinem Grundstück Fussball spielst und der Ball zum Nachbarn rüberfliegt: der Ball ist dein Eigentum, und selbst wenn er einen Schaden angerichtet (oder eben spioniert hat), hast du Anspruch auf verzugsfreie Übergabe deines Eigentums in einwandfreien unmanipulierten Zustand

War's doch keine Ironie ?
Na super, jetzt steh ich als Idiot da :mrgreen:

War's doch keine Ironie ?
Na super, jetzt steh ich als Idiot da :mrgreen:
habe nur Spaß gemacht, wollte es langsam immer weiter treiben, bevor es aber in Streit ausartet lasse ich es lieber :-)

Scheiß auf die Drohne, gibt mehr als genug davon ::lol:

Danke für den Beistand, aber hier trifft es den Falschen - Eskiya ist OK, er verdient die Bezeichnungen nicht

Das Militär hat offen zugegeben, dass die Drohne im Einsatz war, um iranische Atomanlagen auszuspähen. Außerdem wäre es dumm, so eine Chance entgehen zu lassen und den USA beispielsweise durch eine Rückgabe der Drohne die Stealth-Technologie zu bewahren, die sie oft so überlegen macht?

Aus strategischer Sicht wäre die Rückgabe der Drohne völlig hirnlos und aus längerfristigen Freundschaften und netten Gesten machen sich die US bekanntlich nichts. Eine Rückgabe hätte ein kurzes "Danke" zur Folge und vielleicht nur Wochen später einen Angriff auf den Iran mit eben dieser Technologie.
Von daher verstehe ich deinen Gedankengang nicht wirklich...

Streit um amerikanisches Aufklärungsflugzeug Obama fordert Drohne von Iran zurück

Welch Wunder, plötzlich handelt es sich "nur" um einen simplen Streit, der ganz nebenbei geklärt wird. Dass die USA die Souveränität eines Landes ignorieren und über sein Territorium fliegen, lese ich aus dieser Überschrift nicht heraus. Eine Entschuldigung kam bisher auch nicht.

Also: Wayne!

Das Militär hat offen zugegeben, dass die Drohne im Einsatz war, um iranische Atomanlagen auszuspähen. Außerdem wäre es dumm, so eine Chance entgehen zu lassen und den USA beispielsweise durch eine Rückgabe der Drohne die Stealth-Technologie zu bewahren, die sie oft so überlegen macht?

Aus strategischer Sicht wäre die Rückgabe der Drohne völlig hirnlos und aus längerfristigen Freundschaften und netten Gesten machen sich die US bekanntlich nichts. Eine Rückgabe hätte ein kurzes "Danke" zur Folge und vielleicht nur Wochen später einen Angriff auf den Iran mit eben dieser Technologie.
Von daher verstehe ich deinen Gedankengang nicht wirklich...
Im Post über dir habe ich geschrieben dass es nur Spaß war und ich einige etwas aufziehen wollte ::lol: wollte es nicht so weit kommen lassen, dass korrekte User wie Eskiya wegen einem blöden Scherz angemacht werden

Scheiß auf die Drohne, meinetwegen können alle Drohnen der Welt sofort vom Himmel geholt werden, und zurückgeben würde ich die auch nicht, was für eine lächerliche Forderung der Amerikaner (wenn es denn stimmt)

da hast
ahmj4rzu.gif

Zurück
Oben