Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama ist Präsident

Wie gesagt wird sich außenpolitisch wohl nicht viel ändern. Zum einen siehst du ja die von Legija gepostete Quelle mit dem Iran. Zum anderen wird Obama auch Deutschland versuchen davon zu überzeugen mehr Truppen nach Afghanistan zu senden. Was automatisch auch die Terrorgefahr in Deutschland anhebt. Obama wird nichts ändern . Auch in den USA wird es nur eine kurze Euphorie geben sodass sich kurzeitig Schwarze, Weiße , Latinos und Asiaten liebhaben. Dannach wird alles beim alten sein.
Die Logik der Masse ist ganz schön primitiv ... so nach dem Motto
McCain = Republikaner , Bush ist Republikaner , Republikaner sind böse.
Obama = Demokrat , Obama = Schwarz , Obama wird alles ändern.
Da gebe ich dir 100 Punkte! ;-)
Ich sag es immer wieder. Die Menschheit ist ja so dumm...

Mich hat es sehr gefreut als ich erfahren, habe das Obama der neue Präsident der amerikanischen Staaten ist. :))))

Ich hab zwar nicht den Link mehr, aber ich habe mal gelesen, dass Obama von einer anderen starken Lobby in den USA unterstützt wird die mindestens auch so stark ist wie von den „Ex-Affen“ (der aus den Bush) – konkurrierende Lobbys.

Es wird sich etwas ändern und ich hoffe zum positiven, aber ändern wird sich etwas aufjeden Fall!

Ich wäre wirklich enttäuscht gewesen wenn MacCain gewonnen hätte, in Moment freue ich mich für Obama.

Legija hat vollkommen recht. Die amerikanischen Präsidenten haben immer so groß geredet und ihr eigenes "Volk" verarscht. Wie ich bereits mal erwähnt habe, spätestens wenn sie knuddelig im weißen Haus sitzen, werden sie schön die nächsten Ausbeutungs und Kriegspläne machen.

Zurück
Oben