Warum sind so viele nationalistische Serben gegen Obama?
Breszinsky ist der man behind the curtain was die Außenpolitik angeht. Und der vertritt schon seit Jahrzehnten die gleiche außenpolitische Ansicht, dass der vollkommene Weltfrieden nur durch eine unangefochtenen Führung der USA erreicht werden könne.
Deshalb sind die Ziele gleich wie die von George Bush, nur die Art, wie man sie zu erreichen versucht, könnte sich ändern. Das wäre aber auch schon möglicherweise eine Verbesserung. Die USA sind nunmal in einer einzigartigen Machtposition, die jeden Präsidenten auch zum Gebrauch einlädt.
Aber das Beste wäre natürlich, wenn die USA einsehen, dass sie mittel- und langfristig nicht die einzige bestimmende Macht bleiben können.
Innenpolitisch wird Obama auf jeden Fall jede Menge zum Besseren verändern. So hat z.B. ein Vertreter der amerikanischen Ureinwohner gesagt, McCain biete den Indianern viel mehr an, und sei deshalb für sie besser, sie würden aber dennoch Obama wählen, weil sie auf das Wohl der gesamten Gesellschaft bedacht sind.
Es existieren wirklich noch Leute, die denken, dass nur die USA totalen Frieden bringen kann?
Warum sind so viele nationalistische Serben gegen Obama?
Ich habe auch dass Gefühl das die meißten so tun als würden sie sich freuen , weil Obama-Befürworter zu sein , momentan einfach cool ist. Und immer wieder lautet die Begründung " Yeah der erste schwarze Präsident" . Über die politischen Ziele Obamas wissen die meißten nichts. Hauptsache man schwimmt mit dem Strom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen