Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama ist Präsident

interessant ist der neue vizepräsident der usa joe biden der für die aussenpolitik unter obama verantwortlich ist

hier ein interessantes video
YouTube - DioGuardi: Winning Sen. Biden's Support on Kosova - 5

der redet von grossalbanien und links von ihm ist ramush haradinaj und er nennt ihn einen echten und wahrhaften helden :hotsun:

ein hoch auf Joe Biden dem neuen vizepräsidenten der usa und Obama für diese richtige entscheidung :cool:

Ich habe auch dass Gefühl das die meißten so tun als würden sie sich freuen , weil Obama-Befürworter zu sein , momentan einfach cool ist. Und immer wieder lautet die Begründung " Yeah der erste schwarze Präsident" . :rolleyes: Über die politischen Ziele Obamas wissen die meißten nichts. Hauptsache man schwimmt mit dem Strom!

Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???
Insbesondere wenn schon von Anfang an bekannt ist das er praktisch aussenpolitisch absolut unerfahren ist. Er wird jetzt erst eine Gelegenheit haben zu zeigen was seine Worte wert sind.

Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?
Ist das nicht cool? Mit dem Strom schwimmen kann in dem Fall bedeuten das die Welt durch den neuen Führer der mächtigsten Nation der Welt hoffen darf auf eine neue Zukunft. WAS ist daran negativ??
Aber nein, lieber sich zwangsweise abheben von anderen um rechtfertigen zu können sich selbst zu defineren. Das zeugt ja von Stärke ....

Yes, WE can ... aber nicht mit Sturköpfen.

MySpaceTV-Videos: 'Change has come to America' von Decision08

Beurteile ihn nach 4 Jahren ... nach seinen Worten jetzt.

Ich hoffe nur das es keine erfolgreichen Anschläge gegen ihn geben wird.

Nun, der Kriegsverbrecherstaat USA hat also endlich gespürt das es so nicht weiter gehen kann und wählte Obama.

Ich denke im grossen und ganzen haben sie in der Tat das kleinere "Übel" gewählt, das sage ich bewusst, weil ich der auffassung bin das die USA generell keinerlei politische Transparenz bietet und im Grunde nur eine von Macht strotzende kapitalistische Diktatur ähnliche Politik verkörpert.

Ob Obama jedoch die verspreochenen Worte einhalten kann, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln.

Auch der gute Bush redete oft von den Massenvernichtungswaffen, von denen kein Mensch auch nur einen Hauch gesehen hat ;)

Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???

die frage musst dann auch den obama verehrern stellen und nicht nur seinen kritikern;)

Insbesondere wenn schon von Anfang an bekannt ist das er praktisch aussenpolitisch absolut unerfahren ist.

und das gibt dir nicht zu denken?ich halte sowas für höchst bedenklich.denn bush jr. war außenpolitisch ebenfalls unerfahren.
hoffen wir mal das beste......

Er wird jetzt erst eine Gelegenheit haben zu zeigen was seine Worte wert sind.

wie jeder andere politiker dieser welt bei amtsantritt wird obama diese chance bekommen.Hätte mc cain diese chance nicht gehabt?

Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?

nichts,aber wer sagt denn das es mit obama besser wird?was macht dich da so sicher?

Ist das nicht cool? Mit dem Strom schwimmen kann in dem Fall bedeuten das die Welt durch den neuen Führer der mächtigsten Nation der Welt hoffen darf auf eine neue Zukunft. WAS ist daran negativ??

es kann aber auch bedeuten ins verderben zu schwimmen.und diese wörter "führer" "mächtigste nation der welt".....na ja ich weiß nicht wie es dir geht,aber bei mir löst das eher unbehagen aus.

Aber nein, lieber sich zwangsweise abheben von anderen um rechtfertigen zu können sich selbst zu defineren. Das zeugt ja von Stärke ....

das zeugt von gesundem misstrauen und nicht von so einer mitläufermentalität wie bei sehr vielen menschen

Yes, WE can ... aber nicht mit Sturköpfen.

allein schon wegen diesem spruch:rolleyes: ein typischer strukturvertriebsspruch."ja meine lieben verkäufer,ihr könnt alles schaffen.jedes produkt kann an jeden kunden gebracht werden"
dieser spruch besagt gaaaaaaaaar nichts,aber für die leichtgläubigen sind es "magische worte":rolleyes:

MySpaceTV-Videos: 'Change has come to America' von Decision08

Beurteile ihn nach 4 Jahren ... nach seinen Worten jetzt.

das wird jeder vernüftige mensch auch machen.aber genau das ist ja die crux an der ganzen sache.ohne nur einen tag an der macht zu sein und nur anhand von worten wird obama in den himmel gelobt und mc cain verteufelt.die meisten haben jetzt schon ihr urteil gefällt.das soetwas subjektiv und nicht objektiv ist,leuchtet dir hoffentlich ein

Ich hoffe nur das es keine erfolgreichen Anschläge gegen ihn geben wird.
mir als europäer war es egal wer gewinnt.denn ich war/bin amerikanern gegenüber skeptisch.und ein wenig mehr rationalität würde vielen europäern besser zu gesicht stehen

Frage mich wie jemand wie Obama am Verhandlungstisch mit einem sowjetischem Ölmillionär und einem KGB-Agenten aussehen soll.

obama_bigateaser_DW_696175e.jpg

vs

10586666_large_1.jpg

Zurück
Oben