Ich habe auch dass Gefühl das die meißten so tun als würden sie sich freuen , weil Obama-Befürworter zu sein , momentan einfach cool ist. Und immer wieder lautet die Begründung " Yeah der erste schwarze Präsident" . Über die politischen Ziele Obamas wissen die meißten nichts. Hauptsache man schwimmt mit dem Strom!
ER wählt aber die leute aus, die ihm dann sagen, was er zu tun hat.
mir als europäer war es egal wer gewinnt.denn ich war/bin amerikanern gegenüber skeptisch.und ein wenig mehr rationalität würde vielen europäern besser zu gesicht stehenUnd was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???
die frage musst dann auch den obama verehrern stellen und nicht nur seinen kritikern
Insbesondere wenn schon von Anfang an bekannt ist das er praktisch aussenpolitisch absolut unerfahren ist.
und das gibt dir nicht zu denken?ich halte sowas für höchst bedenklich.denn bush jr. war außenpolitisch ebenfalls unerfahren.
hoffen wir mal das beste......
Er wird jetzt erst eine Gelegenheit haben zu zeigen was seine Worte wert sind.
wie jeder andere politiker dieser welt bei amtsantritt wird obama diese chance bekommen.Hätte mc cain diese chance nicht gehabt?
Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?
nichts,aber wer sagt denn das es mit obama besser wird?was macht dich da so sicher?
Ist das nicht cool? Mit dem Strom schwimmen kann in dem Fall bedeuten das die Welt durch den neuen Führer der mächtigsten Nation der Welt hoffen darf auf eine neue Zukunft. WAS ist daran negativ??
es kann aber auch bedeuten ins verderben zu schwimmen.und diese wörter "führer" "mächtigste nation der welt".....na ja ich weiß nicht wie es dir geht,aber bei mir löst das eher unbehagen aus.
Aber nein, lieber sich zwangsweise abheben von anderen um rechtfertigen zu können sich selbst zu defineren. Das zeugt ja von Stärke ....
das zeugt von gesundem misstrauen und nicht von so einer mitläufermentalität wie bei sehr vielen menschen
Yes, WE can ... aber nicht mit Sturköpfen.
allein schon wegen diesem spruch ein typischer strukturvertriebsspruch."ja meine lieben verkäufer,ihr könnt alles schaffen.jedes produkt kann an jeden kunden gebracht werden"
dieser spruch besagt gaaaaaaaaar nichts,aber für die leichtgläubigen sind es "magische worte"
MySpaceTV-Videos: 'Change has come to America' von Decision08
Beurteile ihn nach 4 Jahren ... nach seinen Worten jetzt.
das wird jeder vernüftige mensch auch machen.aber genau das ist ja die crux an der ganzen sache.ohne nur einen tag an der macht zu sein und nur anhand von worten wird obama in den himmel gelobt und mc cain verteufelt.die meisten haben jetzt schon ihr urteil gefällt.das soetwas subjektiv und nicht objektiv ist,leuchtet dir hoffentlich ein
Ich hoffe nur das es keine erfolgreichen Anschläge gegen ihn geben wird.
Und was bitte weisst DU über die Ziele eines ausländischen Präsidenten???
Wieso ist es so schlimm das andere Menschen auf eine bessere Welt hoffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen