Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama ist Präsident

cccombo-breaker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Obama die Daumen gedrückt und bin froh, dass er gewonnen hat. Er ist sympathisch, jung, redegewandt, intelligent, erreicht viele Menschen und auch der Rest der Welt sieht in ihm einen Verbündeten. Natürlich macht seine Hautfarbe das ganze noch besser... wäre doch lächerlich das abzustreiten. Doch wäre er ohne "andere" Qualitäten wohl kaum soweit gekommen...

Was die Politik und seine Versprechungen angeht, bin ich auch skeptisch... ich denke aber, dass es kaum schlimmer kommen wird. Wie auch immer die USA in Zukunft handeln werden, wird nicht (alleine) von Obama entschieden... und deshalb sollte man wirklich keine Wunder erwarten.
Ich hoffe aber, dass die USA wieder stärker werden und auch weiterhin DIE Weltmacht bleiben. Denn mal ehrlich... egal wer Weltmacht ist/wird, es wird immer die selben "Nebenwirkungen" geben und auch eine neue Macht würde über Leichen gehn und kaum Rücksicht auf die kleinen Fische nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Obama trägt ab sofort 2 Titel, das vergessen die meisten :mrgreen:

Die USA hat nicht nur ihren neuen Präsident gewählt, nein, die USA hat auch den neuen Insolvenzverwalter gewählt :D

Obama ist nicht entgültig Präsident geworden, noch kann es auch ein anderer werden.

Er braucht 270 Stimmen und er hat über 380, aber die Entscheidung wird noch getroffen.

Er ist fast der Präsident es sei, es kommt noch ein Skandal raus (er ist nicht in den USA geboren o.ä) und er verliert 90 Stimmen.

Das ist zwei mal schon in den USA passiert, aber da waren es +/- 10 Stimmen.

Zurück
Oben