Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obamas Überwachungsstaat

Ach hör auf, soviel Farben kann ein Bildschirm/Projekter nicht ertragen :lol:

tumblr_mloxj1l6Vb1rjdfzto1_250.gif

Als ob wir nicht längst und überall überwacht werden....aber wenn´s die bösen Amis sind, dann ist das doch mal einen Thread wert:facepalm:

Als ob wir nicht längst und überall überwacht werden....aber wenn´s die bösen Amis sind, dann ist das doch mal einen Thread wert:facepalm:

Das stimmt schon, aber kein anderes Land der Welt hat Geheimdienste mit ca. 200.000 Mitarbeitern und einem Jahresetat von ca. 80 Milliarden Dollar...

http://www.balkanforum.info/f19/us-news-224265/

Das alles kombiniert mit den Spionage-Satelliten und dem Drohnen-Programm macht die Sache gefährlich. Wenn da irgend jemand durch die aufgesogenen Daten zu dem Verdacht kommt, dass es sich um "terroristische" Aktivitäten handelt, dann braucht es weder einen Parlaments-, noch einen Gerichtsbeschluss, und die Kampfdrohne ist unterwegs!
Das ist für einen demokratischen Staat äußerst bedenklich...

Das stimmt schon, aber kein anderes Land der Welt hat Geheimdienste mit ca. 200.000 Mitarbeitern und einem Jahresetat von ca. 80 Milliarden Dollar...

http://www.balkanforum.info/f19/us-news-224265/

Das alles kombiniert mit den Spionage-Satelliten und dem Drohnen-Programm macht die Sache gefährlich. Wenn da irgend jemand durch die aufgesogenen Daten zu dem Verdacht kommt, dass es sich um "terroristische" Aktivitäten handelt, dann braucht es weder einen Parlaments-, noch einen Gerichtsbeschluss, und die Kampfdrohne ist unterwegs!
Das ist für einen demokratischen Staat äußerst bedenklich...

Wie gesagt, keiner von uns macht einen Meter ohne Überwachung. In London bewegst du dich keinen cm ohne das dich eine Kamera erfasst, Goggle hat mehr Daten über dich als du vermutlich selber kennst etc. etc.
Ich kann hier so oft schreiben das ich Terrorist bin wie ich will, ebenso oft kann ich das am Telefon von mir geben, und mir passiert nix. So tragisch scheint es also nicht zu sein.
Die Geheimdienste der Amis und auch alle anderen sind seit Ewigkeiten aktiv und es hat kaum jemanden gejuckt. Jetzt ist man plötzlich entsetzt weil man überwacht wird?
Du kannst nicht mal furzen ohne das irgendwer davon weiß, so ist das nun mal.....aber wenn immer wieder die gleiche Klientel deswegen den Amis meint ans Bein pinkeln zu müssen, von mir aus. An der Realität ändert das kein Stück.....
Wir alle werden überwacht, rund um die Uhr und unsere Daten geben wir sogar größtenteils freiwillig her.....

Zurück
Oben