Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

gib mir den link zur Quelle.

du fucking lügner.....null Ehre und sollst albaner sein...die Albaner, dich ich kenne, haben zumindest etwas Anstand.

Es hat keinen Sinn gegen dich zu argumentieren, weil ich weiß dass du rechthaberisch bist.Das kommt davon weil du zu streng mit dir selbst umgehst.Du hast einfach keinen Mut zur Lücke.
ich gebe nach und erreiche dadurch nicht meinen Willen,trotzdem bin ich dadurch im vorteil.

Ja aber Obama ist ein guter Mensch und hört die Leute auch an und ist Realist. Könnte ihm gar zu trauen den Norden zu besuchen so wie er drauf ist. Wenn er die Leute im Norden versteht wird er einsehen das es auch friedlich nebeneinader geht sprich eine Teilung. Denn er ist für Freiheit und keiner kann mir kommen der Norden ist durch Genozid entstanden, da lebten schon immer mehrheitlich Serben.
Mal wieder eine vorausschauende Analyse von Dekimir. Ist alles genau so geschehen, wie er es prophezeit hat.
Ihr werdet schon sehen, wie die drei serbischen Republiken (Republik Serbien, Montenegro, Serbische Republik) in 20 Jahren vereint sein werden. Obama wird dan auch Ost-Sarajevo besuchen.

Mal wieder eine vorausschauende Analyse von Dekimir. Ist alles genau so geschehen, wie er es prophezeit hat.
Ihr werdet schon sehen, wie die drei serbischen Republiken (Republik Serbien, Montenegro, Serbische Republik) in 20 Jahren vereint sein werden. Obama wird dan auch Ost-Sarajevo besuchen.
20 Jahre sind ja noch nicht vergangen :mrgreen:

Zurück
Oben