Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

Zeig mal deine Quellen, du hast immer besonders gute Quellen.
Bitte keine Quellen aus dem Mittelalter.

die Quelle ist da mit link....aber du kannst nicht lesen, also bringts nichts...ich würde es dir gerne aufmalen, vielleicht verstehst du es dann.

Wo ist denn deine Quelle ?

Die NATO hat nicht die Albaner bombadiert,sondern die Serben.
Frag mal eure serbischen Brüder aus dem Kosovo wie die Bomben waren.
Ich sehe immer nochj die Bilder von den Serben die in Gjakova lebten.Man konnte keine ganzen Körper sehen.Die Leichen waren in Einzelteilen von den türkischen Bomben zerfetzt.Rechts ein Bein, links das andere und einpaar Meter weiter entfernt die Köpfe.
Vergiss nicht das UCK-Piloten in der Türkei ausgebildet worden sind und anschließend im Kosovo die Koordinaten der serbischen Stellungen an die NATO gegeben haben.Die NATO ist unsere Luftwaffe.

hey siptaru du bist mein held. wir sehen uns im 2 teil der staffel.

die Quelle ist da mit link....aber du kannst nicht lesen, also bringts nichts...ich würde es dir gerne aufmalen, vielleicht verstehst du es dann.

Das Lesen musst du noch erlernen.
Ich habe aktuelle Quellen geschrieben und nicht die von letzter Woche.

gib mir den link zur Quelle.

du fucking lügner.....null Ehre und sollst albaner sein...die Albaner, dich ich kenne, haben zumindest etwas Anstand.

Wirst du eigentlich immer rot,werden deine Pupillen groß und verändert sich auch deine Stimme wenn du solche Geschichten erzählst.
Wenn das nicht der Fall sein sollte,dann bereitest du deine Lüge gut vor.
Ich dachte du bist ein Christ.In den zehn Gebiten steht:Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
D
es weiteren heisst es:Weh denen die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen die aus sauer süß und aus süß sauer machen.
Schön das du weisst das Albaner Ehre haben, was man von Serben nicht sagen kann.

gib mir den link zur Quelle.

du fucking lügner.....null Ehre und sollst albaner sein...die Albaner, dich ich kenne, haben zumindest etwas Anstand.

Deine Lüge ist schuief gegangen.Sei aufriochtig und charmant.

Mit einem Menschen wie dich werde ich bestimmt nicht respektvoll umgehen, weil du keinen Respekt verdienst.

Wirst du eigentlich immer rot,werden deine Pupillen groß und verändert sich auch deine Stimme wenn du solche Geschichten erzählst.
Wenn das nicht der Fall sein sollte,dann bereitest du deine Lüge gut vor.
Ich dachte du bist ein Christ.In den zehn Gebiten steht:Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
D
es weiteren heisst es:Weh denen die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen die aus sauer süß und aus süß sauer machen.
Schön das du weisst das Albaner Ehre haben, was man von Serben nicht sagen kann.

Alter, ich geh meine Zeit wieder sinnvoll nutzen...keine Lust auf deine Provokationen...:cool:

Für dich zum lesen:

Quelle 1: Russland weiter in georgischem Kernland aktiv - DIE WELT - WELT ONLINE

Quelle 2:
Hintergründe - Politik - FAZ.NET

deine Quelle:

0

und jetzt nerv mich nicht mehr, wenn du darauf antworten willst, dann mit Quelle, wenn nicht, lass es sein.

Mach dich bitte nicht vor und vorallem vor anderen lächerlich.

Zurück
Oben