wieso willst du das wissen?
da sieht man was ihr für ein drecks volk seit gleich: wo wohst du etc!!!
Ps: das heisst: woher kommst du denn aus der schweiz
tz peinlich
Ich frag mich nur wo man solchen Idioten einen Internetzugang ermöglicht.
wieso willst du das wissen?
da sieht man was ihr für ein drecks volk seit gleich: wo wohst du etc!!!
Ps: das heisst: woher kommst du denn aus der schweiz
tz peinlich
Obama wählt Joseph Biden als Vizepräsidenten
Politisches Schwergewicht mit loser Zunge
Der 65-jährige Joseph Biden ist schon mehr als die Hälfte seines Lebens US-Senator. Berüchtigt ist er für seine verbalen Ausrutscher.
http://www.kurier.at/nachrichten/192618.php
eine sehr gute wahl joseph biden ist auch mitglied der albanian american civic league in den usadas wird wohl die serbischen cedos nicht sehr freuen die so stark auf obama hoffen.hier mal ein hübsches video von ihm.
http://www.youtube.com/watch?v=cOnCLv2_AhI
Ich weis gar nicht was du willst, weder die Nato noch Russland werden es auf einen Konflikt anlegenNatürlich haben sie Angst. In der Nato sind fast alle militärisch bedeutenden Staaten. Naja hier geht es nicht um Russland sondern um Obamas Politik falls du noch was sagen willst dann tu es jetzt.
Die NATO ist doch nicht dumm in Georgien zu bombadieren.Man bombadiert keine Partner.
Wenn die NATO bombadieren würde,dann als erstes in Serbien und Russland.
Ossetien gehört völkerrechtlich zu Georgien, d.h, dass diese Gebiet nicht zu Russland gehört.
Kosovo gehört völkerrechtlich zu Serbien, d.h. dass diese Gebiete nicht zu einer "Scheinrepublik" Kosovo gehören.
Die Hafenstadt Poti wird nicht mehr von den Russen kontrolliert.Hast du etwa vergessen das ein amerikanische Zerstörer durch die Bospurus-Enge ins Schwarze Meer und dann nach Poti gelandet ist um Hilfegüter zu liefern.
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Russland-Georgien-Kaukasus;art123,2599783
Russland hat erreciht dass die NATO ihren Einfluss im Kaukasus stärken wird.
Alle militärischen Anlagen in Georgien werden nun von der NATO aufgebaut und Georgien bekommt zusätzlich von der NATO 5 Milliarden Hilfe.
Alles im allen bedeutet das Georgien noch stärker als zu vor wird und die NATO ihre Einfluss stärken wird.
Wieso hat die Nato im Kosovo bombardiert...sind shiptaros weniger wert als Georgier ?????
Geh irgendwo anders trollen...du Vogel
Du lügst. Wieso lügst du ???? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man sowas nicht macht oder hat sie es noch gefördert ?
Russland weiter in georgischem Kernland aktiv - DIE WELT - WELT ONLINE
USA fordert Freigabe von georgischer Hafenstadt Poti
Quelle.....woher die 5 Milliarden.
Du lügst am laufenden Band, erfindest Zahlen..... Die Nato hat Georgien schon vorher aufgerüstet...Russland freut es, die haben rund 100 Panzerfahrzeuge erbeutet....
Wird geil, wenn diese als Übungsobjekte auf russischen Übungsständen enden subventioniert durch die Nato.
Georgien subastark......hat man jetze gemerkt....
Ich lüge nicht.
Man sollte nicht immmer von sich ausgehen.
Du hast dich aber anscheindend zu sehr mit meinen Beiträgen beschäftigst anstatt n-tv oder n-24 zu gucken oder am besten eine ordentliche Zeitung zu lesen.
Ich gebe dir einen Rat schau nicht zu viel Milosevic-TV.
100 Panzer , die Zahl ist sehr weit hergegriffen.Die Georgier sind ein stolzes Volk.Sie werden sich nie den Russen aufegeben und erst recht gar nicht wenn sie mit Pnazer kämpfen..
Bitte gib Quellen für deine bodenlosen Behauptungen!
ej Affe,
du sagen "Poti russenfrei", ich zeigen dir Gegenteil mit Spiegel-Bericht und Welt-Bericht.
Nix Milosevic-Tv, sondern deutsche zeitunge....du verstehen.
nix verstehen ????
könne du unterbelichtete Assel mich zeigen wo Poti russenfrei....welche Zeitung ???
"grösser-albania-newsweek" vielleicht ?
Ende......
warte auf Quelle . Kriegst du das hin ? Hast du den Sonderschulabschluss und schaffst es die Quelle mit Link hier reinzukopieren, in der steht, dass die Russen aus Poti abgezogen sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen