Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

Obama wählt Joseph Biden als Vizepräsidenten

Politisches Schwergewicht mit loser Zunge

Der 65-jährige Joseph Biden ist schon mehr als die Hälfte seines Lebens US-Senator. Berüchtigt ist er für seine verbalen Ausrutscher.

http://www.kurier.at/nachrichten/192618.php

eine sehr gute wahl joseph biden ist auch mitglied der albanian american civic league in den usa
biggrin.gif
das wird wohl die serbischen cedos nicht sehr freuen die so stark auf obama hoffen.hier mal ein hübsches video von ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=cOnCLv2_AhI

biggrin.gif

guter mann!

obama for president :cool:

Ossetien gehört völkerrechtlich zu Georgien, d.h, dass diese Gebiet nicht zu Russland gehört.

Kosovo gehört völkerrechtlich zu Serbien, d.h. dass diese Gebiete nicht zu einer "Scheinrepublik" Kosovo gehören.

Die Hafenstadt Poti wird nicht mehr von den Russen kontrolliert.Hast du etwa vergessen das ein amerikanische Zerstörer durch die Bospurus-Enge ins Schwarze Meer und dann nach Poti gelandet ist um Hilfegüter zu liefern.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Russland-Georgien-Kaukasus;art123,2599783

Russland hat erreciht dass die NATO ihren Einfluss im Kaukasus stärken wird.
Alle militärischen Anlagen in Georgien werden nun von der NATO aufgebaut und Georgien bekommt zusätzlich von der NATO 5 Milliarden Hilfe.

Alles im allen bedeutet das Georgien noch stärker als zu vor wird und die NATO ihre Einfluss stärken wird.

Du lügst. Wieso lügst du ???? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man sowas nicht macht oder hat sie es noch gefördert ?

Russland weiter in georgischem Kernland aktiv - DIE WELT - WELT ONLINE

USA fordert Freigabe von georgischer Hafenstadt Poti

Quelle.....woher die 5 Milliarden.
Du lügst am laufenden Band, erfindest Zahlen..... Die Nato hat Georgien schon vorher aufgerüstet...Russland freut es, die haben rund 100 Panzerfahrzeuge erbeutet....

Wird geil, wenn diese als Übungsobjekte auf russischen Übungsständen enden subventioniert durch die Nato.

:toothy2:

Georgien subastark......hat man jetze gemerkt....

Wieso hat die Nato im Kosovo bombardiert...sind shiptaros weniger wert als Georgier ????? :toothy2:

Geh irgendwo anders trollen...du Vogel

Die NATO hat nicht die Albaner bombadiert,sondern die Serben.
Frag mal eure serbischen Brüder aus dem Kosovo wie die Bomben waren.
Ich sehe immer nochj die Bilder von den Serben die in Gjakova lebten.Man konnte keine ganzen Körper sehen.Die Leichen waren in Einzelteilen von den türkischen Bomben zerfetzt.Rechts ein Bein, links das andere und einpaar Meter weiter entfernt die Köpfe.
Vergiss nicht das UCK-Piloten in der Türkei ausgebildet worden sind und anschließend im Kosovo die Koordinaten der serbischen Stellungen an die NATO gegeben haben.Die NATO ist unsere Luftwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Du lügst. Wieso lügst du ???? Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man sowas nicht macht oder hat sie es noch gefördert ?

Russland weiter in georgischem Kernland aktiv - DIE WELT - WELT ONLINE

USA fordert Freigabe von georgischer Hafenstadt Poti

Quelle.....woher die 5 Milliarden.
Du lügst am laufenden Band, erfindest Zahlen..... Die Nato hat Georgien schon vorher aufgerüstet...Russland freut es, die haben rund 100 Panzerfahrzeuge erbeutet....

Wird geil, wenn diese als Übungsobjekte auf russischen Übungsständen enden subventioniert durch die Nato.

:toothy2:

Georgien subastark......hat man jetze gemerkt....

Ich lüge nicht.
Man sollte nicht immmer von sich ausgehen.
Du hast dich aber anscheindend zu sehr mit meinen Beiträgen beschäftigst anstatt n-tv oder n-24 zu gucken oder am besten eine ordentliche Zeitung zu lesen.
Ich gebe dir einen Rat schau nicht zu viel Milosevic-TV.
100 Panzer , die Zahl ist sehr weit hergegriffen.Die Georgier sind ein stolzes Volk.Sie werden sich nie den Russen aufegeben und erst recht gar nicht wenn sie mit Pnazer kämpfen..
Bitte gib Quellen für deine bodenlosen Behauptungen!

Ich lüge nicht.
Man sollte nicht immmer von sich ausgehen.
Du hast dich aber anscheindend zu sehr mit meinen Beiträgen beschäftigst anstatt n-tv oder n-24 zu gucken oder am besten eine ordentliche Zeitung zu lesen.
Ich gebe dir einen Rat schau nicht zu viel Milosevic-TV.
100 Panzer , die Zahl ist sehr weit hergegriffen.Die Georgier sind ein stolzes Volk.Sie werden sich nie den Russen aufegeben und erst recht gar nicht wenn sie mit Pnazer kämpfen..
Bitte gib Quellen für deine bodenlosen Behauptungen!

ej Affe,

du sagen "Poti russenfrei", ich zeigen dir Gegenteil mit Spiegel-Bericht und Welt-Bericht.

Nix Milosevic-Tv, sondern deutsche zeitunge....du verstehen.

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E8DE5723B75804F59B136CD7B2116CF96~ATpl~Ecommon~SMed.html

guckst du hier mit Bild...bunte Farbe..du jetzt auch verstehen.

nix verstehen ????

könne du unterbelichtete Assel mich zeigen wo Poti russenfrei....welche Zeitung ???

"grösser-albania-newsweek" vielleicht ?

Ende......

warte auf Quelle . Kriegst du das hin ? Hast du den Sonderschulabschluss und schaffst es die Quelle mit Link hier reinzukopieren, in der steht, dass die Russen aus Poti abgezogen sind ?

ej Affe,

du sagen "Poti russenfrei", ich zeigen dir Gegenteil mit Spiegel-Bericht und Welt-Bericht.

Nix Milosevic-Tv, sondern deutsche zeitunge....du verstehen.

nix verstehen ????

könne du unterbelichtete Assel mich zeigen wo Poti russenfrei....welche Zeitung ???

"grösser-albania-newsweek" vielleicht ?

Ende......

warte auf Quelle . Kriegst du das hin ? Hast du den Sonderschulabschluss und schaffst es die Quelle mit Link hier reinzukopieren, in der steht, dass die Russen aus Poti abgezogen sind ?

Zeig mal deine Quellen, du hast immer besonders gute Quellen.
Bitte keine Quellen aus dem Mittelalter.

Zurück
Oben