Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

Völkerrechtlich ? Mit Worten sollte man vorsichtig sein. Mich hat es nicht gewundert das Serbien uns nicht anerkennt, ich meine wer will den auf einen Teil seines Territoriums verzichten.In Kosovo zahle ich mit Euros, in Serbien dagegen mit Dinar.

Da haben wir die gleiche Meinung, freut mich.

So verhält es sich mit der RS auch. Auf dem Pass steht auch Bosnien drauf, aber sobald du unten bist, fühlst du dich wie in Serbien (Flagge,Polizei,Kultur).

Die Nato könnte Russland in einem Monat einnehmen ;)

Wieso ist Russland überhaupt abgezogen wenn sie doch so wenig Angst vor der Nato haben?

Sind sie doch nicht.
Sie haben sich nur das unter den Nagel gerissen was Ihnen wichtig war und noch etwas Bonus.

Z.b die Hafenstadt Poti wird weiter von Russen kontrolliert, da in "pufferzone" :D

Das wäre dasselbe wie wenn die Nato Nis besetzt hätte, weil es die Pufferzone ums Kosovo wäre.

Aber schaut euch Georgien an und lernt, sowas kann relativ schnell mit US-Vasallen passieren, wenn sie sich überschätzen.

Sind sie doch nicht.
Sie haben sich nur das unter den Nagel gerissen was Ihnen wichtig war und noch etwas Bonus.

Z.b die Hafenstadt Poti wird weiter von Russen kontrolliert, da in "pufferzone" :D

Das wäre dasselbe wie wenn die Nato Nis besetzt hätte, weil es die Pufferzone ums Kosovo wäre.

Aber schaut euch Georgien an und lernt, sowas kann relativ schnell mit US-Vasallen passieren, wenn sie sich überschätzen.
Sie sind dran sich zu verziehen.

Was freust du dich so? Russland kann vielleicht mit Georgien spielen aber nicht mit der Nato.

Wieso ist Russland überhaupt abgezogen wenn sie doch so wenig Angst vor der Nato haben?

Sie haben keine Angst vor der Nato. Nur das wollte ich dir zeigen und natürlich freue ich mich. Georgien gehört von der Landkarte getilgt.

Sie haben keine Angst vor der Nato. Nur das wollte ich dir zeigen und natürlich freue ich mich. Georgien gehört von der Landkarte getilgt.
Natürlich haben sie Angst. In der Nato sind fast alle militärisch bedeutenden Staaten. Naja hier geht es nicht um Russland sondern um Obamas Politik falls du noch was sagen willst dann tu es jetzt. :D

Natürlich haben sie Angst. In der Nato sind fast alle militärisch bedeutenden Staaten. Naja hier geht es nicht um Russland sondern um Obamas Politik falls du noch was sagen willst dann tu es jetzt. :D

ich habe dich widerlegt, damit wäre mein Anteil an der Diskussion beendet.

ich hoffe du hast was daraus gelernt.

Zurück
Oben