Du hast rein gar nichts widerlegt ausser ein bisschen Müll verzapft.ich habe dich widerlegt, damit wäre mein Anteil an der Diskussion beendet.
ich hoffe du hast was daraus gelernt.
Du hast rein gar nichts widerlegt ausser ein bisschen Müll verzapft.ich habe dich widerlegt, damit wäre mein Anteil an der Diskussion beendet.
ich hoffe du hast was daraus gelernt.
Du hast rein gar nichts widerlegt ausser ein bisschen Müll verzapft.
tzz die shipis wieder! sind immer im recht! LOL
tzz die shipis wieder! sind immer im recht! LOL
Der Klügere gibt nach....
sobald du eigentlich als Realo durch die Welt gehst, fällt dir auf dass Amerikas Einfluss und Wirtschaftsmacht am sinken sind...über Sympathie muss ich garnicht erst anfangen.
Aber seitdem die US and A dafür gesorgt haben, dass Kosovo seine Scheinunabhängigkeit gekriegt hat.....sind die Shipos die grössten US and A -Lover....
Grosser Bruder, du bist immer da....grossser Bruder, ein Freund fürs Leben.....LA,La.......
ok, Diskussion beendet.
Ist immer wieder dasselbe, sobald man euch sachlich in die Tasche gepackt hat, fllüchtet ihr euch in die Ironie.
Die Zahlen oben hast du dir aus dem Arsch gezogen (wo ist die Quelle ? ).
Und selbst bei diesen ausgedachten Zahlen hast du dich nicht getraut die Auslandsinvestitionen in Serbien zu erwähnen...
ist traurig aber wahr...in der RS wurde mehr investiert als in Kosovo und Albanien zusammen......aber kein Wunder ihr wollt ja auch nicht arbeiten..
Aber wahrscheinlich hast du es dir eh nur ausgedacht...also weiterhin viel Spass in deiner Traumwelt.......oder sollte ich sagen Rauschwelt.
Der Klügere gibt nach....
sobald du eigentlich als Realo durch die Welt gehst, fällt dir auf dass Amerikas Einfluss und Wirtschaftsmacht am sinken sind...über Sympathie muss ich garnicht erst anfangen.
Aber seitdem die US and A dafür gesorgt haben, dass Kosovo seine Scheinunabhängigkeit gekriegt hat.....sind die Shipos die grössten US and A -Lover....
Grosser Bruder, du bist immer da....grossser Bruder, ein Freund fürs Leben.....LA,La.......
Die NATO ist doch nicht dumm in Georgien zu bombadieren.Man bombadiert keine Partner.Wer den Ball ganz schön flach hält, kann man gerade in Georgien sehen....
Wieso bombardiert die Nato denn nicht...
Ossetien gehört völkerrechtlich zu Georgien, d.h, dass diese Gebiet nicht zu Russland gehört.Sind sie doch nicht.
Sie haben sich nur das unter den Nagel gerissen was Ihnen wichtig war und noch etwas Bonus.
Z.b die Hafenstadt Poti wird weiter von Russen kontrolliert, da in "pufferzone"
Das wäre dasselbe wie wenn die Nato Nis besetzt hätte, weil es die Pufferzone ums Kosovo wäre.
Aber schaut euch Georgien an und lernt, sowas kann relativ schnell mit US-Vasallen passieren, wenn sie sich überschätzen.
Woher kommst du denn in der Schweiz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen