Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

Obama wählt Joseph Biden als Vizepräsidenten

Politisches Schwergewicht mit loser Zunge

Der 65-jährige Joseph Biden ist schon mehr als die Hälfte seines Lebens US-Senator. Berüchtigt ist er für seine verbalen Ausrutscher.

http://www.kurier.at/nachrichten/192618.php

eine sehr gute wahl joseph biden ist auch mitglied der albanian american civic league in den usa
biggrin.gif
das wird wohl die serbischen cedos nicht sehr freuen die so stark auf obama hoffen.hier mal ein hübsches video von ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=cOnCLv2_AhI

biggrin.gif

Ja aber Obama ist ein guter Mensch und hört die Leute auch an und ist Realist. Könnte ihm gar zu trauen den Norden zu besuchen so wie er drauf ist. Wenn er die Leute im Norden versteht wird er einsehen das es auch friedlich nebeneinader geht sprich eine Teilung. Denn er ist für Freiheit und keiner kann mir kommen der Norden ist durch Genozid entstanden, da lebten schon immer mehrheitlich Serben.

Der nette Obama wird niemals den Norden anm Serbien abegeben, denn er weiß das es Verrat an einem Multikulturellen Staat wäre.Er ist nicht so blöd wie du denkst.Er wird doch niemals die Werte der USA verraten.Er alleine entscheidet außerdem nicht.Deine Vorstellungen von einem Präsidenten sind kindisch.Ein Präsident ist kein mittelalterlich König der von Gott auserkoren ist.
Er entscheidet nie alleine.

Obama wählt Joseph Biden als Vizepräsidenten

Politisches Schwergewicht mit loser Zunge

Der 65-jährige Joseph Biden ist schon mehr als die Hälfte seines Lebens US-Senator. Berüchtigt ist er für seine verbalen Ausrutscher.

http://www.kurier.at/nachrichten/192618.php

eine sehr gute wahl joseph biden ist auch mitglied der albanian american civic league in den usa
biggrin.gif
das wird wohl die serbischen cedos nicht sehr freuen die so stark auf obama hoffen.hier mal ein hübsches video von ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=cOnCLv2_AhI

biggrin.gif

Danke schön das meinte ich vorhin.

hi

Wänn Obama gewinnt wird es einene 2 Kennedy fall geben!
Wänn Mccain gewinnt wird der Kalte Krieg zurückkehren aber das mal wird er zu einem heissen!

cYa

Egal wer kommt.Die Us-Politik wird ihre Sympathien gegenüber Kosovo nicht ändern.

das wollte ich auch gar nicht sagen was sieh mit dem kosovo machen geht mir am arsch vorbei*lol* sollen sie doch ihrers kleines israel in osteuropa machen!

ich meine nur das sich europa mal gedanken machen müsse wänn mccain president wird (russenhasser) das er nicht den 3.weltkrieg anzeltelt die alte dicke sau!

Spielt sowieso keine Rolle wer gewinnt....würde mich mittlerweile sogar über mccain freuen...dann würde er endlich Iran angreifen = das finanzielle und militärische KO Amerikas.

:app::app::app::app::app:

cYa

Spielt sowieso keine Rolle wer gewinnt....würde mich mittlerweile sogar über mccain freuen...dann würde er endlich Iran angreifen = das finanzielle und militärische KO Amerikas.

Genau ,die USA wird KO. sein, wenn sie in den Iran einmarschieren auf 0% Widerstand stößt.Die Iraner sind doch schon jetzt am Boden.Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt bei der UNCHR kommen und um Hilfe bitten, um Nahrungsmitteln.Der Iran ist total isoliert, wie das ehemalige Albanien.

das wollte ich auch gar nicht sagen was sieh mit dem kosovo machen geht mir am arsch vorbei*lol* sollen sie doch ihrers kleines israel in osteuropa machen!

ich meine nur das sich europa mal gedanken machen müsse wänn mccain president wird (russenhasser) das er nicht den 3.weltkrieg anzeltelt die alte dicke sau!

:app::app::app::app::app:

cYa

Das dir KS am Arsch vorbei geht glaube ich dir nicht.KS ist nicht das Israel, es war immer KS und wird es bleiben.Ich meine du kannst KS nicht mit Israel vergleichen.Ich merke das du keine Ahnung von der Geschichte Israels hast.

Dn 3.WK wird er nicht anzetteln, weil es gar nicht nötiig ist.Wer mag den schon Russland,die Russen mögen nicht ihr eigenes Land.Wieso sollte das McCain tun?Im Balkan wird es vorerst keinen Krieg geben.Das neue Schlachtfeld ist der Kaukasus und Asien.Stück für Stück wird Russland untergehen und ihr Serben müsst euch in Europa uns unterordnen.

Genau ,die USA wird KO. sein, wenn sie in den Iran einmarschieren auf 0% Widerstand stößt.Die Iraner sind doch schon jetzt am Boden.Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt bei der UNCHR kommen und um Hilfe bitten, um Nahrungsmitteln.Der Iran ist total isoliert, wie das ehemalige Albanien.

hi

0% widerstand das glaubst auch nur du *lol* iran ist nicht gleich = irak!
Sollen sie doch ihre GI`s runterschicken und zu tausenden abgeknallt werden!*lol* das wäre es!

cYa

Zurück
Oben