Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

gottes haus in mekka
schwarzes haus in mekka, nicht geschützt, zugang frei
470_hajj_kaaba_470x300.jpg

das gegenteil, teufelshaus in washington
weisses haus in washington, geschützt, kein freier zugang
bcmiukluwodzftabymug.jpg

die strassen von washington und satanistenstern
jkljklva2.jpg

jbjbjjlk2fu2.jpg

kapitol in washington, und judenstern (??)
kukjhjzn0.jpg

und das in jerusalem, kein gebäude aber geschützt von idioten für idioten, zugang voralem für idioten, antichristen und lügner!
b1hm1.jpg

attachment.php

klagemauer.jpg

es nervt langsam,bleib doch deiner religion treu,ich gönn dir 236.000 jungfrauen.
sei froh das du den "richtigen" weg gehst,verblendeter.

und ausserdem hat der misst nichts mit dem thema zu tun.

serbische cetnick´s halt.
sie freuten sich auch als Bush an die macht kam,weil sie dachte das er kosova nicht unterstützen wird.
jetzt hoffen sie auf obamba^^
und werden sich jetzt gewaltig am kleinen pimmel schneiden,wie immer.
jaja sadam hat auch so gedacht jetzt denkt er nichts mehr
du kennst die cetniks nicht

und es interesiert sich kein ami für dich, sie sind nicht gekommen um euch zu befreien sondern wegen interesse du holzkopf, wer ist da verblendet, die amis bleiben nicht ewig in kosovo das solltest du wissen.
und die serben kommen sowieso wieder, überlege es dir gut wie du deine politik gestallten willst, du lässt dich von amis stossen so wie sie sich von juden stossen lassen du verräter.
nein danke! schick deine frauen in irak ich schnke ihnen alle strassenpenner und klosars!
niemand verbietet dir da dein (un)glauben zu leben also werde ich da mein glauben leben du bastard!
bush ist massenmörder und du nimmst ihn in schutz also bist du auch so einer!
misst bist du! und melde dic h nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:

und es interesiert sich kein ami für dich, sie sind nicht gekommen um euch zu befreien sondern wegen interesse du holzkopf, wer ist da verblendet, die amis bleiben nicht ewig in kosovo das solltest du wissen.
und die serben kommen sowieso wieder, überlege es dir gut wie du deine politik gestallten willst, du lässt dich von amis stossen so wie sie sich von juden stossen lassen du verräter.
nein danke! schick deine frauen in irak ich schnke ihnen alle strassenpenner und klosars!
niemand verbietet dir da dein (un)glauben zu leben also werde ich da mein glauben leben du bastard!

es interessiert mich herzlich wenig ob uns die amis aus nächstenliebe helfen oder wegen interessen.
sie haben das morden in kosova beendet und die serbischen terroristen aus dem land gejagt.
das ist wichtig für uns,verstehen sie madame?

und benimm dich einbisschen,bist hier nicht in saudi arabien.

können sie doch,keiner hindert sie daran,
aber es wird dann einwenig anders werden als 98/99.
ausserdem wird albanien in der nato sein und denn rest kann man sich denken.

es interessiert mich herzlich wenig ob uns die amis aus nächstenliebe helfen oder wegen interessen.
sie haben das morden in kosova beendet und die serbischen terroristen aus dem land gejagt.
das ist wichtig für uns,verstehen sie madame?

und benimm dich einbisschen,bist hier nicht in saudi arabien.
ja und jetzt lässt du dich stossen weil sie das morden gestoppt haben? wie billig bist du? das gleiche könntest du mit serben machen. wozu der krieg? ich finde es gut dass kosovo unabhängig ist aber die kosovaren sind sehr naiv und wissen nicht was ein staat ist.

ja und jetzt lässt du dich stossen weil sie das morden gestoppt haben? wie billig bist du? das gleiche könntest du mit serben machen. wozu der krieg? ich finde es gut dass kosovo unabhängig ist aber die kosovaren sind sehr naiv und wissen nicht was ein staat ist.

ich bitte dich auf deine wortwahl zu achten.
keiner bückt sich vor den amis,aber man muss seinen platz kennen und wir gehen den demokratischen weg,
richtung eu und usa.

in der welt braucht man verbündete.
bückt sich die eu auch vor usa?

man könnte dann auch sagen das serbien sich vor russland bückt.
oder das du dich der arabischen ländern bückst.

im alleingang schafft man nix,kollege.

und wir sind den amis halt dankbar und das hat nichts mit bücken zu tun.

was haben die amis gebracht, genau nichts, die grösste arbeit hat europa getan und dort solltest du deine zukunft suchen ausserdem ist usa viel zu weit weg, und du sollst etwas netter zu serben sein weil sie deine nachbarn sind. amerika interessiert mich nicht, die bauen immer ein misst und verschwinden, die distanz rettet sie immer, europa nimmt die ganze last auf so wie immer, und die barbaren aus osten die russen wollen das gleiche.
ich habe nichts von arabern, ich erwarte auch nichts von arabern, weil sie sich um nichts gedanken machen, sie haben öl und das was, wie es dem reste der muslime geht ist das letzte für sie, nur die türken können uns retten weil sie ein stolzes und eigenständiges volk sind, die magst du aber nicht ha du skenderbeg ist das nicht so?

christentum in europa und der islam im nahen osten haben immer gelitten für die menschheit, entwicklung und fortschritt und für die bin ich!

ich bitte dich auf deine wortwahl zu achten.
keiner bückt sich vor den amis,aber man muss seinen platz kennen und wir gehen den demokratischen weg,
richtung eu und usa.

in der welt braucht man verbündete.
bückt sich die eu auch vor usa?

man könnte dann auch sagen das serbien sich vor russland bückt.
oder das du dich der arabischen ländern bückst.

im alleingang schafft man nix,kollege.

und wir sind den amis halt dankbar und das hat nichts mit bücken zu tun.

ja ja zu erst sagst du mir misst und verblendeter und jetzt bittest du mich um anstand

:director:Was ist dein beruf das du so schlau bist das stimt nicht was du da sagst

Citro-Eu will wie USA sein,Noch was ohne iniciatiwe von USA würde krieg immer noch in KOSOVA sein, EU ist nicht so einig in zukunft wird auch nicht sein.

Zurück
Oben