Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obama's Politik zum Kosovo

Noch hat er keine Stellung zu genommen. Doch falls er Präsident wird meint ihr wird sich im Bezug zum Kosovo was ändern? Ich denke er wird Kosovo auch anerkennen da er das schlecht Rückgängig machen kann doch wie ich Obama einschätze wird er nicht so einseitig reagieren wie Bush und Clinton.

Könnt ihr euch vorstellen das er eine Teilung akzeptieren würde im gegensatz zu seinen Vorgängern? Immerhin ist er ein Realist und für Freiheit aller Menschen, er wird schnell erkennen wenn er sich mit dem Kosovo besser befaßt das man die 99% Serben im Norden nicht zwingen kann. Wird er gar die US Truppen abziehen lassen?

Ich könnte es ihm zutrauen.

warum sollte er auf ein stück vom kuchen verzichten?

Noch hat er keine Stellung zu genommen. Doch falls er Präsident wird meint ihr wird sich im Bezug zum Kosovo was ändern? Ich denke er wird Kosovo auch anerkennen da er das schlecht Rückgängig machen kann doch wie ich Obama einschätze wird er nicht so einseitig reagieren wie Bush und Clinton.

Könnt ihr euch vorstellen das er eine Teilung akzeptieren würde im gegensatz zu seinen Vorgängern? Immerhin ist er ein Realist und für Freiheit aller Menschen, er wird schnell erkennen wenn er sich mit dem Kosovo besser befaßt das man die 99% Serben im Norden nicht zwingen kann. Wird er gar die US Truppen abziehen lassen?

Da muss ich dich entaueschen ob obama oder bush das wird nicht geteilt der statt hatt seine eigene plaene in kosovo und albanien egal welche praesident kommt es wird nach den plan gehen wie auch irak und afganistan das war alles plaene von statt selber Usa

Haha
Diese Typen glauben wirklich es wird sich was ändern:)
Egal wer kommt es wird sich nichts ändern nur die Taktik

Es kommt nicht auf einen Bush oder Obama an, sondern auf die Interessen des eigenen Volkes an.Bush oder Obama müssen den Willen der Mehrheit respektieren.Bush entscheidet nicht alleine, er hat hunderte von Experten und Politiker hinter sich.

er wird die anerkennung kosovas wieder rückgängig machen,ist doch schon längst klar.
wustest du das nicht???
armer junge,
die politik gegenüber kosova wird sich nie ändern,
usa bleibt unser verbündeter.

die serben im norden sollten sich langsam anpassen,oder man ist schnell weg.

und du,hoffe das keiner dich unten erkennt.

Es kommt nicht auf einen Bush oder Obama an, sondern auf die Interessen des eigenen Volkes an.Bush oder Obama müssen den Willen der Mehrheit respektieren.Bush entscheidet nicht alleine, er hat hunderte von Experten und Politiker hinter sich.
bush ist nichts er ist nur derjenige der zu reden hat
ich nehme an, es gibt eine geheimregierung in usa die nicht einmal bush kennt, und wenn man sie kennt sagt man auch nichts, stellt euch vor, in stalinzeiten haben die politiker bis zu halbe stunde und mehr aplaus gegeben, weil sie haben angst vor stalin gehabt auffällig zu werden fals man mit klatschen aufhören sollte

ausserdem gehört bush zu sekte "skull & bones" , genau so wie al gore, kerry

Zitat von A. Robbins: „Ohne Skull & Bones wäre ein so mittelmäßiger und inkompetenter Politiker wie George W. Bush niemals Präsident der USA geworden.

Interview mit Bush am 9. Februar 2004:
Russert: Sie waren beide in Skull and Bones, der Geheimgesellschaft. Bush: Es ist so geheim, dass wir darüber nicht sprechen können.

Interview mit Kerry am 31. August 2003: Kerry polemisiert gegen die Politik Bushs. Dann wirft der Journalist ein:
Russert: Sie beide waren Mitglieder von Skull and Bones, einer Geheimgesellschaft in Yale. Was sagt uns das? Kerry: Nicht viel, weil es ein Geheimnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok satanlein, ich lösche alles für dich;)

b1hm1.jpg

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben