Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Obdachloser von Polizei tot geprügelt (USA)

BeZZo

Viva La Palestina
US-Beweisvideo: Polizeibrutalität mit Todesfolge

Shocking Video Of Kelly Thomas Beating Death By Police Officers WARNING: Contains Extreme Violence - YouTube

"Dad, Dad!" - Hilferufe eines Obdachlosen, der von mehreren Polizisten verprügelt und misshandelt wird - und Tage später an seinen Verletzungen stirbt. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera wurden jetzt einem kalifornischen Gericht vorgeführt. Nicht ausreichend als Beweis - meint die Verteidigung.

Bin einfach nur Sprachlos, wir Herzlos kann man nur sein. Der hilfslose Mann entschuldig sich hundert mal und hat längst aufgegeben, trotzdem schlagen mehrere auf ihn ein..

meine güte was für eine brutalität....die würde ich lebenslang einsperren. was für schweine schlagen einen hilflosen so brutal....bin auch sprachlos

Thema war schon, das Opfer ist nicht nur hilflos sondern auch Schizophren. Dass die es zu fünft nicht schaffen ihn zu fixieren ... sind zu dick un untrainiert. Zum Glück wurde es gefilmt, aber ich fürchte da wird nicht viel bei rauskommen. Traurig.

Hat dieses USA in klammern einen besonderen Grund?

Polizeibrutalität wie es sie traurigerweise überall auf der Welt gibt.
Gibt eben auch Polizisten mit Dachschaden

Hat dieses USA in klammern einen besonderen Grund?

Polizeibrutalität wie es sie traurigerweise überall auf der Welt gibt.
Gibt eben auch Polizisten mit Dachschaden

Das nennst du Dachschaden..? Soetwas ist Krank und solche dreckssäcke gehören für immer gesperrt.

Zurück
Oben