Und da haben wir schon unseren ehrenvollen Helden Tudman als Gesprächsthema. Ich gib dem Thread hier noch 2 - 3 Seiten bis ********* (ihr dürft raten) auch das Thema ist.
Tudjman war nur ein Beispiel im Hinblick auf die "Argumentation" eines Users im Sinne von: "Nicht angeklagt, also nicht Schuldig". Da andere User ihrem Landsmann aus der Scheisse helfen wollten, die notwendigen Werkzeuge dazu aber halt fehlen, versucht man die alte Masche in dem man mit dem Wurf einer Nebelbombe: "Du magst Tudjman, labalaba" = "Ich" mache einen Nebenkriegsschauplatz auf.
Der User Jovan hat sich blamiert und ebenso Dissention beim Versuch im zu helfen, obwohl ich letzterem schon ausreichend Grips unterstelle zu verstehen, worauf der Vergleich hinauslief. Aber es kann auch sein das ich mich da irre und Dissention einfach überschätzt habe....
Tudjman war nur ein Beispiel im Hinblick auf die "Argumentation" eines Users im Sinne von: "Nicht angeklagt, also nicht Schuldig". Da andere User ihrem Landsmann aus der Scheisse helfen wollten, die notwendigen Werkzeuge dazu aber halt fehlen, versucht man die alte Masche in dem man mit dem Wurf einer Nebelbombe: "Du magst Tudjman, labalaba" = "Ich" mache einen Nebenkriegsschauplatz auf.
Der User Jovan hat sich blamiert und ebenso Dissention beim Versuch im zu helfen, obwohl ich letzterem schon ausreichend Grips unterstelle zu verstehen, worauf der Vergleich hinauslief. Aber es kann auch sein das ich mich da irre und Dissention einfach überschätzt habe....
Ne, du bist auf einen nicht perfekt formulierten Satz eingegangen und ich habe Selbiges getan - sozusagen als Spiegel deiner Aussagen. Jeder hat verstanden worauf Jovan hinaus wollte, trotz unglücklicher Formulierung.
Auszug aus Wiki:
...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...
Legija wurde niemals erwähnt, bei ihm gings um was anderes
aber machhiavelli halt, mit seiiiiiiinen geschwaaaaaaaaaaafel
Auszug aus Wiki:
...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...
aber machhiavelli halt, mit seiiiiiiinen geschwaaaaaaaaaaafel
Auszug aus Wiki:...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...
du solltest den abschnitt in wiki zu ende lesen.
und ihn dann als ganzes betrachten.
Das mag alles zutreffen, ich zweifle noch nicht einmal daran das es so weit gekommen wäre. Aber an den von Dir vorgegebenen Maßstäben ist er im jurstischen Sinne als Unschuldig zu betrachten.
[/FONT][/COLOR]
Schon lustig wie die serbische Userschaft die Schuld bei vom ICTY freigesprochenen oder nicht einmal angeklagten Personen herbeischreit, gleichzeitig aber Typen wie Legija und damit indirekt Arkan zu Helden verklären möchte.
Tjaja....
Das überfordet ihn
du solltest den abschnitt in wiki zu ende lesen.
und ihn dann als ganzes betrachten.
Es gibt viele ungerechtfertigte Anklagen, wi du weißt, siehe Gotovina, Markac & Cermak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen