Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odbor za ratne veterane odbija raspravu o ćirilici

Und da haben wir schon unseren ehrenvollen Helden Tudman als Gesprächsthema. Ich gib dem Thread hier noch 2 - 3 Seiten bis ********* (ihr dürft raten) auch das Thema ist.

Und da haben wir schon unseren ehrenvollen Helden Tudman als Gesprächsthema. Ich gib dem Thread hier noch 2 - 3 Seiten bis ********* (ihr dürft raten) auch das Thema ist.

Tudjman war nur ein Beispiel im Hinblick auf die "Argumentation" eines Users im Sinne von: "Nicht angeklagt, also nicht Schuldig". Da andere User ihrem Landsmann aus der Scheisse helfen wollten, die notwendigen Werkzeuge dazu aber halt fehlen, versucht man die alte Masche in dem man mit dem Wurf einer Nebelbombe: "Du magst Tudjman, labalaba" = "Ich" mache einen Nebenkriegsschauplatz auf.

Der User Jovan hat sich blamiert und ebenso Dissention beim Versuch im zu helfen, obwohl ich letzterem schon ausreichend Grips unterstelle zu verstehen, worauf der Vergleich hinauslief. Aber es kann auch sein das ich mich da irre und Dissention einfach überschätzt habe....

Tudjman war nur ein Beispiel im Hinblick auf die "Argumentation" eines Users im Sinne von: "Nicht angeklagt, also nicht Schuldig". Da andere User ihrem Landsmann aus der Scheisse helfen wollten, die notwendigen Werkzeuge dazu aber halt fehlen, versucht man die alte Masche in dem man mit dem Wurf einer Nebelbombe: "Du magst Tudjman, labalaba" = "Ich" mache einen Nebenkriegsschauplatz auf.

Der User Jovan hat sich blamiert und ebenso Dissention beim Versuch im zu helfen, obwohl ich letzterem schon ausreichend Grips unterstelle zu verstehen, worauf der Vergleich hinauslief. Aber es kann auch sein das ich mich da irre und Dissention einfach überschätzt habe....

der einzige der sich überschätzt bist du mit deiner korinten-faselei :müde:

langsam scheint man zu erkenne, welche hocherhabene einstellung du hast ;)

Ne, du bist auf einen nicht perfekt formulierten Satz eingegangen und ich habe Selbiges getan - sozusagen als Spiegel deiner Aussagen. Jeder hat verstanden worauf Jovan hinaus wollte, trotz unglücklicher Formulierung.

Ne, du bist auf einen nicht perfekt formulierten Satz eingegangen und ich habe Selbiges getan - sozusagen als Spiegel deiner Aussagen. Jeder hat verstanden worauf Jovan hinaus wollte, trotz unglücklicher Formulierung.

Auszug aus Wiki:

...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...

Legija wurde niemals erwähnt, bei ihm gings um was anderes ;)

aber machhiavelli halt, mit seiiiiiiinen geschwaaaaaaaaaaafel :müde:

Auszug aus Wiki:

...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...

Es gibt viele ungerechtfertigte Anklagen, wi du weißt, siehe Gotovina, Markac & Cermak.

Auszug aus Wiki:

du solltest den abschnitt in wiki zu ende lesen.
und ihn dann als ganzes betrachten.

Auszug aus Wiki:...„Tuđman angeklagt worden wäre, wenn sein Tod dem nicht zuvor gekommen wäre."...

Das mag alles zutreffen, ich zweifle noch nicht einmal daran das es so weit gekommen wäre. Aber an den von Dir vorgegebenen Maßstäben ist er im jurstischen Sinne als Unschuldig zu betrachten.

Schon lustig wie die serbische Userschaft die Schuld bei vom ICTY freigesprochenen oder nicht einmal angeklagten Personen herbeischreit, gleichzeitig aber Typen wie Legija und damit indirekt Arkan zu Helden verklären möchte.

Tjaja....

- - - Aktualisiert - - -

Das überfordet ihn

Das mag alles zutreffen, ich zweifle noch nicht einmal daran das es so weit gekommen wäre. Aber an den von Dir vorgegebenen Maßstäben ist er im jurstischen Sinne als Unschuldig zu betrachten.
[/FONT][/COLOR]

ok, kollege - nur weil ich gesagt habe, dass er in den Kriegen wo er mitgewirkt hatte, wohl keine Verbrechen begangen habe, gerade WEIL keine Anklage vorlag, heisst es noch lange nicht, dass er den Mord an Djindjic nicht durchführte :facepalm:

(fragt sich jetzt wer nu grips hat)

Schon lustig wie die serbische Userschaft die Schuld bei vom ICTY freigesprochenen oder nicht einmal angeklagten Personen herbeischreit, gleichzeitig aber Typen wie Legija und damit indirekt Arkan zu Helden verklären möchte.

Tjaja....

Schon lustig, wie so typen wie du andere sofort in eine Ecke einordnen möchten, nur weil ihnen was gegen den strich geht :lol:

tjaja.....

- - - Aktualisiert - - -

Das überfordet ihn

habe wichtigeres zu tun, als mich um den scheiss zu scheren - die Infos reichen mir, Tudjman war ganz bestimmt nicht ein Menschenfreund...

über Nikolic kann man aber schon herziehen :fts:

- - - Aktualisiert - - -

habe ich - war er kein Nationalist ???

Weshalb ist die HVO nochmal der ArBiH in den rücken gefallen....

mein gott, ernsthaft mir kann sowas am Arsch vorbeigehen, wer will kann sich ja ein schönes bild von ihm aufhängen und vielleicht noch ne kerze anzünden - keiner von den Vögeln (und da beziehe ich auch die serbischen) waren heilige.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt viele ungerechtfertigte Anklagen, wi du weißt, siehe Gotovina, Markac & Cermak.

Gotovina war auch nicht das Thema ;)

und ihm halte ich nicht für tatschmann.

Zurück
Oben