Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odbor za ratne veterane odbija raspravu o ćirilici

ach, der ist nur eifersüchtig, weil er ein guter soldat war ;)

djindjic hätte er echt nicht abknallen sollen - er hätte lieber die finger mit seinen leuten vom zemun-clan weglassen sollen.

je si siguran ?!

Wobei, es gibt da echt theorien...

er war zumindest damit verstrickt.

da wo tudjman hätte auch hin sollen :D

er wurde für kein Verbrechen in den kriegen angeklagt - ausserdem soll es aufzeichnungen geben, wo er sich über mladic aufgeregt haben soll.

Aber für dich heisst es ja:

Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, sind die bösen - egal, solange nur ein -vic im nachname ist, muss er ja der teufel selbst sein.
du wirst immer schlimmer

warum ? weil er nicht das schreibt was ihr lesen wollt?

jeder hat seine sichtweise der dinge und die eure ist bestimmt net die einzige wahre also wenn ihr schon die anderen net sehen wollt dann verschont uns auch bitte mit eurer......
weil er dir immer ähnlicher wird.....genauso extrem nationalistisch und total verblendet-
zitier mich nicht mehr.....geh lieber junge mädchen retten das steht dir besser.

Das dich Tudjmans Unschuld freuen würde sollte mich jetzt nicht weiter überraschen :P

Überraschend wäre hier nur die Tatsache das mich Deine unmaßgebliche Meinung irgendwie interessieren könnte.

spar dir deine sticheleien - bis auf das anttentat auf (unseren) djindjic hat er nichts verbrochen.

Deine Unschuldsvermutung baut sich darauf auf, dass er nicht angeklagt wurde. Tudjman wurde nicht angeklagt, Izetbegovic wurde nicht angeklagt, Legija wurde nicht angeklagt.....na, wo ist denn da der Unterschied in dem von Dir aufgeführten, juristischen Sinne ?

- - - Aktualisiert - - -

weil er dir immer ähnlicher wird.....genauso extrem nationalistisch und total verblendet-
zitier mich nicht mehr.....geh lieber junge mädchen retten das steht dir besser.

Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Tudjman, Izetbegovic waren politische führer, genauso wie karadjic - legija nur (ehemals para-)militärischer. ;)

wobei er, mit seinen einfluss als kapetan von arkans söldnern, sowie seine kommandorolle bei der JSO sicherlich richtig schlimmer massaker a la mladic anrichten hätte können - man hätte ihn sofort in den haag geladen.

Übrigens sind ja tudjman und izetbegovic verstorben ;)

- - - Aktualisiert - - -

Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha.... :D

ich glaube mit so jemanden lohnt es sich nicht zu diskutueren - man brauch mich nicht in eine ecke zu drängen wo ich nicht hingehöre(n) (kann).

Aber wenns einen beruhigt :roll:

Tudjman, Izetbegovic waren politische führer, genauso wie karadjic - legija nur (ehemals para-)militärischer. ;)
...

Spielt alles im Hinblick auf Deinen juristischen Verweis keine Rolle. Das gilt im übrigen auch für Dein restliches Geschreibsel...

ich glaube mit so jemanden lohnt es sich nicht zu diskutueren - man brauch mich nicht in eine ecke zu drängen wo ich nicht hingehöre(n) (kann).

Aber wenns einen beruhigt :roll:

Du warst nicht gemeint, auch wenn es so aussieht.

Zurück
Oben