Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odbor za ratne veterane odbija raspravu o ćirilici

dann warn mich wenigstens rechtzeitig wenn sein ip in unmittelbaren nähe zu meiner auftaucht ...................:lol:

und was ist wen ich vpn benutze?

aber du hast recht das bin ich nicht, hab so nen armen bosnier seinen pass geklaut ihn umgebracht und gebe ich mich nun als ihn aus ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auch nur ein Mensch :)
Besser er mag dich nicht als das er mich nicht mag
:lol:

Ich hab nichts gegen dich, eigentlich auch nicht gegen ihn höchstens nen Archie Slap

http://youtu.be/2N7NTHSdquw?t=32s

aber du hast recht das bin ich nicht, hab so nen armen bosnier seinen pass geklaut ihn umgebracht und gebe ich mich nun als ihn aus ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab nichts gegen dich, eigentlich auch nicht gegen ihn höchstens nen Archie Slap

THE ARCHY SLAP from RocknRolla - YouTube

archie slap klar :lol:

anthony-pettis-showtime-kick-big.gif

lächerlich .....für sein volk und sein heimat ist er gekommen.....

Jeste...für sein Volk und seine Heimat ist er gekommen. Er kam u.a. nach Velika Kladusa um das Serbentum in einem innermuslmischen Konflikt zu verteidigen, während auf der anderen Seite die RSK den Bach runterging.

Ma idi begaj prdu jedan.... :D

- - - Aktualisiert - - -

Was soll es bringen ? Einen IPSEC-Tunnel zum BF kanste nicht aufbauen....:D Vermutlich meinst Du einen Proxy, oder Tor

was für´n deserteur bre???

ach, der ist nur eifersüchtig, weil er ein guter soldat war ;)

deswegen schiesst er ja seine eigene leute ab... mein gott bist du verblendet

djindjic hätte er echt nicht abknallen sollen - er hätte lieber die finger mit seinen leuten vom zemun-clan weglassen sollen.
in serbien unschuldig im gefängnis

je si siguran ?!

Wobei, es gibt da echt theorien...

er war zumindest damit verstrickt.

wo isn der jetzt?

da wo tudjman hätte auch hin sollen :D

Legijas "rote Barette" ist auch für Kriegsverbrechen verantwortlich gewesen in Kroatien, Bosnien und Kosovo, unter anderem sind sie auch an Srebrenica beteiligt gewesen.

er wurde für kein Verbrechen in den kriegen angeklagt - ausserdem soll es aufzeichnungen geben, wo er sich über mladic aufgeregt haben soll.

Aber für dich heisst es ja:

Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, Serben, sind die bösen - egal, solange nur ein -vic im nachname ist, muss er ja der teufel selbst sein.

Zurück
Oben