G
Gast829627
Guest
Scheint als hättest du einen neuen Freund gefunden
du bist ja extrem freundlich zu ihm seit dem er die wummen gepostet hat und dir ne pn als beweis geschickt
Scheint als hättest du einen neuen Freund gefunden
Ich bin auch nur ein Menschdu bist ja extrem freundlich zu ihm seit dem er die wummen gepostet hat und dir ne pn als beweis geschickt
Ich bin auch nur ein Mensch
Besser er mag dich nicht als das er mich nicht mag
dann warn mich wenigstens rechtzeitig wenn sein ip in unmittelbaren nähe zu meiner auftaucht ...................
Ich bin auch nur ein Mensch
Besser er mag dich nicht als das er mich nicht mag
und was ist wen ich vpn benutze?
aber du hast recht das bin ich nicht, hab so nen armen bosnier seinen pass geklaut ihn umgebracht und gebe ich mich nun als ihn aus
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab nichts gegen dich, eigentlich auch nicht gegen ihn höchstens nen Archie Slap
THE ARCHY SLAP from RocknRolla - YouTube
lächerlich .....für sein volk und sein heimat ist er gekommen.....
und was ist wen ich vpn benutze?
was für´n deserteur bre???
deswegen schiesst er ja seine eigene leute ab... mein gott bist du verblendet
in serbien unschuldig im gefängnis
wo isn der jetzt?
Legijas "rote Barette" ist auch für Kriegsverbrechen verantwortlich gewesen in Kroatien, Bosnien und Kosovo, unter anderem sind sie auch an Srebrenica beteiligt gewesen.
Jovane bre du wirst langsam lästig....schreibst nur aa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen