Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Odbor za ratne veterane odbija raspravu o ćirilici

archie slap klar :lol:

anthony-pettis-showtime-kick-big.gif

Wenn du das so einfach kannst im un aufgewärmten zustand?

Sidekick vs. Pekiti-Tirsia Kali - YouTube

Überraschend wäre hier nur die Tatsache das mich Deine unmaßgebliche Meinung irgendwie interessieren könnte.

Deine Unschuldsvermutung baut sich darauf auf, dass er nicht angeklagt wurde. Tudjman wurde nicht angeklagt, Izetbegovic wurde nicht angeklagt, Legija wurde nicht angeklagt.....na, wo ist denn da der Unterschied in dem von Dir aufgeführten, juristischen Sinne ?

- - - Aktualisiert - - -

Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha.... :D

Was fakest du denn bitte meine Zitate?

du hast ein vpn zu dem proxy damit der schneller ist ;)

Kvac.

Ein verschlüsselter Header bläht das IP Paket sogar eher auf. Ein encrypted VPN macht da nichts schneller so wie ein Manta nicht schneller wird weil man 'nen Fuchsschwanz an die Antenne montiert.

Encryption macht hier gegen 'Man-in-the-Middle" Attacken Sinn, da ein BB- Router Deines ISP den Weg zum Proxy zwar sehen, aber nicht auswerten kann.

Kvac.

Ein verschlüsselter Header bläht das IP Paket sogar eher auf. Ein encrypted VPN macht da nichts schneller so wie ein Manta nicht schneller wird weil man 'nen Fuchsschwanz an die Antenne montiert.

Encryption macht hier gegen 'Man-in-the-Middle" Attacken Sinn, da ein BB- Router Deines ISP den Weg zum Proxy zwar sehen, aber nicht auswerten kann.

hey natürlich geht das bei einem manta ^^ ne scherz beiseite

hatte das mal ne zeitlang gehabt, war zu einen proxy in russland per vpn verbunden und konnte die ganze zeit über die russische ip surfen in meiner dsl geschwindigkeit was da jetzt genau dahintersteckt keine ahnung jedenfalls war es schnell und sicher ;)

Zurück
Oben