Smockil
Gesperrt
archie slap klar
Wenn du das so einfach kannst im un aufgewärmten zustand?
Sidekick vs. Pekiti-Tirsia Kali - YouTube
archie slap klar
Überraschend wäre hier nur die Tatsache das mich Deine unmaßgebliche Meinung irgendwie interessieren könnte.
Deine Unschuldsvermutung baut sich darauf auf, dass er nicht angeklagt wurde. Tudjman wurde nicht angeklagt, Izetbegovic wurde nicht angeklagt, Legija wurde nicht angeklagt.....na, wo ist denn da der Unterschied in dem von Dir aufgeführten, juristischen Sinne ?
- - - Aktualisiert - - -
Er ist halt der Scheißhaufen von Golgatha....
Copy&Paste Fehler von mir. Bleib locker, bring nicht gleich die Meldetaste zum glühen bzw. nerv nicht Deinem griechischen Moderator- Buddy...Was fakest du denn bitte meine Zitate?
Copy&Paste Fehler von mir, bleib mal locker, bring nicht gleich die Meldetaste zum glühen bzw. nerv nicht Deinem Moderator- Buddy...
Was soll es bringen ? Einen IPSEC-Tunnel zum BF kanste nicht aufbauen.... Vermutlich meinst Du einen Proxy, oder Tor
Sag ich doch: Proxy, kommst halt nur verschlüsselt da an. VPN ist was anderes und eher End-to-End
du hast ein vpn zu dem proxy damit der schneller ist
Kvac.
Ein verschlüsselter Header bläht das IP Paket sogar eher auf. Ein encrypted VPN macht da nichts schneller so wie ein Manta nicht schneller wird weil man 'nen Fuchsschwanz an die Antenne montiert.
Encryption macht hier gegen 'Man-in-the-Middle" Attacken Sinn, da ein BB- Router Deines ISP den Weg zum Proxy zwar sehen, aber nicht auswerten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen