BalkanPrinceOne
Balkaner
jugo-jebe-dugo schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Nein früher oder später ist jede stadt in deutschland russische hochburg. Die meistens ausländer in deutschland sind russen und erst dannach kommen türken.
Die Russen wie du sie nennst sagen aber selber sie sind Deutsche,besonders die älteren und die nennt man Aussiedler.Ihre Kinder werden kaum russisch sprechen können oder gar nicht.Die einzigen die von Russen labern sind die Jugendlichen die in Russland geboren sind dort aber selber als du bist so süss deutsche beschimpft wurden.
Ich kenne nur 3 "richtige" orthodoxe Russen dessen Vorfahren immer in Russland waren,die sind dementsprechend auch Ausländer.
Ja eigentlich hast du recht. Ich kenne keinen einzigen orthodoxen russen. Aber diese russen wie ich sie nenne sagen trotzdem das sie russen sind. Sie wollen nichts mit deutsch sein zu tun haben. Ich habe keinen von diesen russen getroffen der gesagt hat das er deutscher ist. Alle sagen sie das sie russen sind. Also finde ich muss man sie auch als russen betrachten und nicht als deutsche auch wenn sie nicht orthodox sind.