Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offenbach - Serbische Hochburg Deutschlands

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
jugo-jebe-dugo schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Nein früher oder später ist jede stadt in deutschland russische hochburg. Die meistens ausländer in deutschland sind russen und erst dannach kommen türken.

Die Russen wie du sie nennst sagen aber selber sie sind Deutsche,besonders die älteren und die nennt man Aussiedler.Ihre Kinder werden kaum russisch sprechen können oder gar nicht.Die einzigen die von Russen labern sind die Jugendlichen die in Russland geboren sind dort aber selber als du bist so süss deutsche beschimpft wurden.

Ich kenne nur 3 "richtige" orthodoxe Russen dessen Vorfahren immer in Russland waren,die sind dementsprechend auch Ausländer.

Ja eigentlich hast du recht. Ich kenne keinen einzigen orthodoxen russen. Aber diese russen wie ich sie nenne sagen trotzdem das sie russen sind. Sie wollen nichts mit deutsch sein zu tun haben. Ich habe keinen von diesen russen getroffen der gesagt hat das er deutscher ist. Alle sagen sie das sie russen sind. Also finde ich muss man sie auch als russen betrachten und nicht als deutsche auch wenn sie nicht orthodox sind.

BalkanPrinceOne schrieb:
Nein früher oder später ist jede stadt in deutschland russische hochburg. Die meistens ausländer in deutschland sind russen und erst dannach kommen türken.

Stimmt ja! Sie werden Deutschland Stück für Stück aufkaufen... :mrgreen:

Samoti schrieb:
Von diesen Russland"deutschen" sind mehr als 80% gar keine deutschen bzw. haben die eben keine deutschen Vorfahren.

Ich kenne z.B einen Rumänen. Der heißt Reiny. Aber um nach Deutschland zu kommen, mussten ihn seine Eltern Reinhold nennen. Die haben dann angegeben dass sie aus Siebenbürgen sind und deutsche Vorfahren haben. Aber der hat eine orginal Rumänen Fatze. Genau wie der Albert Streit von Frankfurt. Der sieht überhaupt net wien deutscher aus.

Lange Rede kurzer Sinn: Viele geben an, sie wären deutsche. Den Grund kann man sich auch denken :wink: .

Kann sein aber an der Religion erkennt man das es sich um Russland deutsche handelt,genauso viele katholische Rumänen deutsche Vorfahren hatten. Aber viele geben auch falshe daten an oder kommen hier her wegen der Aussiedlerfrau oder umgekehrt.

BalkanPrinceOne schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Die Russen wie du sie nennst sagen aber selber sie sind Deutsche,besonders die älteren und die nennt man Aussiedler.Ihre Kinder werden kaum russisch sprechen können oder gar nicht.Die einzigen die von Russen labern sind die Jugendlichen die in Russland geboren sind dort aber selber als du bist so süss deutsche beschimpft wurden.

Ich kenne nur 3 "richtige" orthodoxe Russen dessen Vorfahren immer in Russland waren,die sind dementsprechend auch Ausländer.

Ja eigentlich hast du recht. Ich kenne keinen einzigen orthodoxen russen. Aber diese russen wie ich sie nenne sagen trotzdem das sie russen sind. Sie wollen nichts mit deutsch sein zu tun haben. Ich habe keinen von diesen russen getroffen der gesagt hat das er deutscher ist. Alle sagen sie das sie russen sind. Also finde ich muss man sie auch als russen betrachten und nicht als deutsche auch wenn sie nicht orthodox sind.

Habe ich dir bereits gesgat,das sagen nur die Jugendlichen in unserem alter die als 10 jährige nach Deutschland kamen und keine Ahnung haben.Frag mal ihre Eltern die etwas mehr Erfahrung mit Russland und richtigen Russen haben,die werden dir alle antworten sie sind DSeutsche weil sie wissen was richtige Russen von Ihnen halten. ;)

Aber selbst diese Kinder der heutigen Jugendlichen Aussiedler die sich als Russen betrachten werden hier aufwachsen und perfekt deutsch sprechen,in 50 Jahren sind diese Russland Deutsche ausgestorben.Eigentlich ein kluger Zug der deutschen der sich erst in nach jahrzehnten auszahlen wird und so die deutsche Bevölkerung wachsen wird.

jugo-jebe-dugo schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Habe ich dir bereits gesgat,das sagen nur die Jugendlichen in unserem alter die als 10 jährige nach Deutschland kamen und keine Ahnung haben.Frag mal ihre Eltern die etwas mehr Erfahrung mit Russland und richtigen Russen haben,die werden dir alle antworten sie sind DSeutsche weil sie wissen was richtige Russen von Ihnen halten. ;)

Aber selbst diese Kinder der heutigen Jugendlichen Aussiedler die sich als Russen betrachten werden hier aufwachsen und perfekt deutsch sprechen,in 50 Jahren sind diese Russland Deutsche ausgestorben.Eigentlich ein kluger Zug der deutschen der sich erst in nach jahrzehnten auszahlen wird und so die deutsche Bevölkerung wachsen wird.

Also nee das denke ich nicht. Unter ihnen sind viele richtige russen dabei, die sich natürlich auch als russen bezeichenen. Außerdem bleiben russen überwiegend unter sich. Sie heiraten nur russische frauen und vermischen sich selten mit anderen.

Attila schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:

Türken werden Deutschland besitzen , deutsche Frauen stehen auf türkischen Schwanz , Alle stehen auf Döner , auf das Urlaubsland Türkei

geh mal auf Youtube dann gib Samenbank Flavour ein, dann kannst du hören : alle Frauen stehen nur auf Negger...

ccccSerbiancccc schrieb:
geh mal auf Youtube dann gib Samenbank Flavour ein, dann kannst du hören : alle Frauen stehen nur auf Negger...

Armer Junge , die Frau die du in Zukunft heiraten wirst , wird bestimmt schon einen Negerschwanz in ihren Popo gehabt haben

Zurück
Oben