Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Offenbach - Serbische Hochburg Deutschlands

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Samoti schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Wie soll das gehen wenn sie ein BiH Pass haben? Du wirst ja auch als Montenegriner angegeben obwohl du kein Monti bist sondern Türke(Bosniake).

Natürlich geht das. Nimm dir mal cro_Kralj_Zvonimir als Beispiel. Und ich kenne viele Bekannte, die aus Bosnien stammen und Serben bzw. Kroaten sind. Wenns danach geht, woher man kommt, ungeachtet von der ethnischen zugehörigkeit, dann würden die Bosnier die Mehrheit stellen.

Man bist du ein dummer Junge.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Wie soll das gehen wenn sie ein BiH Pass haben? Du wirst ja auch als Montenegriner angegeben obwohl du kein Monti bist sondern Türke(Bosniake).

Natürlich geht das. Nimm dir mal cro_Kralj_Zvonimir als Beispiel. Und ich kenne viele Bekannte, die aus Bosnien stammen und Serben bzw. Kroaten sind. Wenns danach geht, woher man kommt, ungeachtet von der ethnischen zugehörigkeit, dann würden die Bosnier die Mehrheit stellen.

du bist dumm was hat den die türkei mit bosnien zu tun du missgeburt

Hellenic schrieb:
denki schrieb:
ich habs
Der Anteil der nichtdeutschen Bevölkerung an der Gesamtbevölkerung betrug 2005 nach Angaben der Stadtverwaltung 31,1 Prozent (36.801 Personen). Die meisten Ausländer kamen aus der
Türkei (7.180),
Italien (4.102),
Griechenland (3.867),
Serbien und Montenegro (3.329),
Polen (1.776),
Marokko (1.664) sowie
Bosnien und Herzegowina (1.347).

Wollte es gerade schreiben.. serbische Hochburg, dass ich nicht lache =P

Da stehen doch 1400 aus BiH,von dennen sind bestimmt 50-60% Serben.Hier bei uns gibt es sie aufjedenfall in übermass die RS Serben die als Bosnier gezählt werden und eventuell noch paar Krajina Serben mit CRO Pass.Dann kommen ja noch die Serben mit deutschen Pass,Griechen und Italiener haben kein Grund ein deutschen anzunehmen da sie ein EU Pass haben,dageegen haben die Serben in den letzten 15 Jahren am meisten von den Ausländern ihren serbischen gegen den deutschen Pass getauscht.

Wenn du guckst,2000 gab es offiziell mehr Serben als Italiener in Deutschland,heute 2007 gibt es komischerweise mehr Itakas als Serben,warum? Weil die Serben alle deutsche Pässe annehmen,ich bin einer davon der als Deutscher gezählt wird obwohl ich keiner bin.

Aber wenn du mir nicht glaubst das dort von der Prozentzahl die meisten ethnischen Serben leben als in allen anderen Städten Deutschlands dann back dir ein Eis,mein Schwanz krazt ob du mir glaubst oder nicht.^^ So hab ich es mal in einer serbischen Zeitung gelesen.

Das es dort trotzdem mehr Türken gibt bestreitet keiner.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Samoti schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:

Hossa, jetzt hast dus mir aber gegeben, cigo.

ringe ringe raja doso cika paja i doneo jaja jedno jaje buc a sva deca cuc!

Nein früher oder später ist jede stadt in deutschland russische hochburg. Die meistens ausländer in deutschland sind russen und erst dannach kommen türken.

BalkanPrinceOne schrieb:
Nein früher oder später ist jede stadt in deutschland russische hochburg. Die meistens ausländer in deutschland sind russen und erst dannach kommen türken.

Türken werden Deutschland besitzen , deutsche Frauen stehen auf türkischen Schwanz , Alle stehen auf Döner , auf das Urlaubsland Türkei

BalkanPrinceOne schrieb:

Die Russen wie du sie nennst sagen aber selber sie sind Deutsche,besonders die älteren und die nennt man Aussiedler.Ihre Kinder werden kaum russisch sprechen können oder gar nicht.Die einzigen die von Russen labern sind die Jugendlichen die in Russland geboren sind dort aber selber als scheiss deutsche beschimpft wurden.

Ich kenne nur 3 "richtige" orthodoxe Russen dessen Vorfahren immer in Russland waren,die sind dementsprechend auch Ausländer.

Von diesen Russland"deutschen" sind mehr als 80% gar keine deutschen bzw. haben die eben keine deutschen Vorfahren.

Ich kenne z.B einen Rumänen. Der heißt Reiny. Aber um nach Deutschland zu kommen, mussten ihn seine Eltern Reinhold nennen. Die haben dann angegeben dass sie aus Siebenbürgen sind und deutsche Vorfahren haben. Aber der hat eine orginal Rumänen Fatze. Genau wie der Albert Streit von Frankfurt. Der sieht überhaupt net wien deutscher aus.

Lange Rede kurzer Sinn: Viele geben an, sie wären deutsche. Den Grund kann man sich auch denken :wink: .

Zurück
Oben