Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oh ihr Bosniaken!" - Prof.Elvedin Pezic

Wegen der Sache mit Lepa Brena oder Ceca:

Ich boykottiere ja auch rechtsradikale Musik, aber mein Gott, gibt Thompson-Lieder die ich super finde! Das Gehirn ist individuell darauf ausgelegt bestimmte Tonkombinationen gut zu finden bzw. das durch diese Glückshormone ausgestreut werden. Was will er denn machen? Den Menschen ein schlechtes Gewissen machen, weil sie diese Musik einfach gut finden oder wie? Schwachsinn.

Gibt sicher auch die eine oder andere Neonazi Band die du von der "Tonkombination" klasse finden würdest, oder dann doch nicht?

Erzähl keinen Misst und stell dich nicht so naiv an, man weiss ganz genau was er meint, das hat weder was mit den Texten noch mit "Tonkombinationen" zutun und so hohl bist du nicht das du das nicht wüsstest.

Ceca hat einen DER Schlächter aus dem BiH Krieg geheiratet, Lepa Brena hat den feschen Tschetniks in BiH Konzerte zwischen den Kampfpausen gegeben, sogar im netten Safari look gepost welches ähnlichkeit mit einer Uniform hatte.
Sowas verzeiht man wenn man kein Gewissen hat und so signalisiert, ok, macht nichts, auf ein neues war ja halb so wild.

Heirate von mir aus wenn du 15 oder 18 bist, wo du dir drüber noch bewusst bist, dass du ein Mensch bist.

Er sagt doch nur, dass man rechtzeitig halten soll und nicht, wie es im "Westen" "üblich" ist mit 60 zu heiraten. Du feierst doch übertrieben hart diese Übertreibungen. Wieso feierst du dann nicht sowas?

/facepalm

Hätte er dazu geraten, dass man dann heiratet, wenn man den/die Richtige(n) gefunden hat, hätte er recht, alles andere ist bärtiges Geschwafel ^^

- - - Aktualisiert - - -

Sowas verzeiht man wenn man kein Gewissen hat und so signalisiert, ok, macht nichts, auf ein neues war ja halb so wild.

Niemals vergessen, niemals verzeihen - recht so ^^

Was soll man z.B. der tschetnik pflaume Ceca verzeihen?
Hat sie schon den geklauten Schmuck den ihr Mann in BiH zusammen geklaut hat zurück gegeben?

Einen schon, als sie damals bei einem Auftritt im TV5 in Nis hatte und dann bei diesen Telefonanfragen von irgendwelchen Zuschauern gefragt wurde, woher sie ihre Kette hatte und ob ein Stein an dieser Kette fehlen würde ^^

Sie hat die Kette wohl im Studio gelassen, nachdem die Anruferin ihre Kontaktdaten nicht da lassen wollte ... :D

Zurück
Oben