Kampfposter
Top-Poster
Wegen der Sache mit Lepa Brena oder Ceca:
Ich boykottiere ja auch rechtsradikale Musik, aber mein Gott, gibt Thompson-Lieder die ich super finde! Das Gehirn ist individuell darauf ausgelegt bestimmte Tonkombinationen gut zu finden bzw. das durch diese Glückshormone ausgestreut werden. Was will er denn machen? Den Menschen ein schlechtes Gewissen machen, weil sie diese Musik einfach gut finden oder wie? Schwachsinn.
Gibt sicher auch die eine oder andere Neonazi Band die du von der "Tonkombination" klasse finden würdest, oder dann doch nicht?
Erzähl keinen Misst und stell dich nicht so naiv an, man weiss ganz genau was er meint, das hat weder was mit den Texten noch mit "Tonkombinationen" zutun und so hohl bist du nicht das du das nicht wüsstest.
Ceca hat einen DER Schlächter aus dem BiH Krieg geheiratet, Lepa Brena hat den feschen Tschetniks in BiH Konzerte zwischen den Kampfpausen gegeben, sogar im netten Safari look gepost welches ähnlichkeit mit einer Uniform hatte.
Sowas verzeiht man wenn man kein Gewissen hat und so signalisiert, ok, macht nichts, auf ein neues war ja halb so wild.