IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Er ist einfach ein bosanski Coban, der meint, die Weisheit mit den Frühstückseiern zu sich genommen zu haben - wie alle anderen bärtigen Youtube-Prädiger. Mich würde sein Bildungsstand dringend interessieren.
Islam ist Frieden.
Er ist einfach ein bosanski Coban, der meint, die Weisheit mit den Frühstückseiern zu sich genommen zu haben - wie alle anderen bärtigen Youtube-Prädiger. Mich würde sein Bildungsstand dringend interessieren.
In einem hat der Typ Recht: Die Bosniaken sind zu gütig. Nämlich dass sie Abschaum wie ihn nicht abschieben.
..und du bist ein albanski coban. jetzt geh wieder ne runde serbisch lernen, damit du die lieder von ceca besser verstehst..
Er ist ja kein Ausländer.
Ich höre keine Musik von Ceca. Serbisch kann ich schon, brauche ich nicht mehr lernen...und du bist ein albanski coban. jetzt geh wieder ne runde serbisch lernen, damit du die lieder von ceca besser verstehst..
In einem hat der Typ Recht: Die Bosniaken sind zu gütig. Nämlich dass sie Abschaum wie ihn nicht abschieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen