IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
ist doch gut, dann kannst du ja jetzt in ein cetnikdorf ziehen, wo die menschen genau so denke wie du.
Ach? Inwiefern denke ich denn wie ein Cetnik, kannst du mir das näher erläutern?
ist doch gut, dann kannst du ja jetzt in ein cetnikdorf ziehen, wo die menschen genau so denke wie du.
Seine Beschreibung der Bosanci ist irgendwo zutreffend, aber das hat nichts mit Islam zu tun sondern einfach weil sie coole Leute sind ... sie waren immer offen, zuvorkommend und hilfsbereit, und daran wird auch Krieg, Islam, EU oder sonstwas nichts ändern könnenJa schickt ihm doch einen Brief, "Sehr geehrter Herr Pezic, vielen Dank dafür dass sie ihre Heimat bereits mit 15 Jahren verteidigten, während wir, der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen, noch in die Windeln kackten. Jedoch müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Heimat nicht mit Leuten wie Ihnen teilen wollen. Es ist ein Skandal, dass sie besorgt sind über die Situation der Bosniaken, welche vor erst 20 Jahren ihren Nachbarn ein Dorn im Auge waren und systematisch vertrieben/ermordet wurden für irgendwelche Großreich-Pläne. Am besten wir vergessen alles und lassen unserem Gutmenschentum freien lauf.
Ja schickt ihm doch einen Brief, "Sehr geehrter Herr Pezic, vielen Dank dafür dass sie ihre Heimat bereits mit 15 Jahren verteidigten, während wir, der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen, noch in die Windeln kackten. Jedoch müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Heimat nicht mit Leuten wie Ihnen teilen wollen. Es ist ein Skandal, dass sie besorgt sind über die Situation der Bosniaken, welche vor erst 20 Jahren ihren Nachbarn ein Dorn im Auge waren und systematisch vertrieben/ermordet wurden für irgendwelche Großreich-Pläne. Am besten wir vergessen alles und lassen unserem Gutmenschentum freien lauf.
MfG der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen"
Ach? Inwiefern denke ich denn wie ein Cetnik, kannst du mir das näher erläutern?
"befleckte kosovoflagge" zeig mir doch mal die unbefleckte kosovoflagge
ohne diese arabische Schrift drauf oder jegliche Art religiöser Bezeichnungen.
Ja schickt ihm doch einen Brief, "Sehr geehrter Herr Pezic, vielen Dank dafür dass sie ihre Heimat bereits mit 15 Jahren verteidigten, während wir, der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen, noch in die Windeln kackten. Jedoch müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Heimat nicht mit Leuten wie Ihnen teilen wollen. Es ist ein Skandal, dass sie besorgt sind über die Situation der Bosniaken, welche vor erst 20 Jahren ihren Nachbarn ein Dorn im Auge waren und systematisch vertrieben/ermordet wurden für irgendwelche Großreich-Pläne. Am besten wir vergessen alles und lassen unserem Gutmenschentum freien lauf.
MfG der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen"
Ich will nicht, dass alle gläubigen Moslems den Balkan verlassen, ich will dass radikale Spasten, die Unruhe stiften, den Balkan verlassen und ins saudische Paradies gehen. Und was bitte hat Adem Jashari jetzt mit dem Ganzen zu tun? Es mangelt dir an der Möglichkeit ruhig und sachlich zu argumentieren. In deiner Verzweiflung bezeichnest du mich als einen Cetnik und bringst zusammenhanglos Adem Jashari ins Gespräch mit ein. Mein Fazit ist, dass es bei dir irgendwo an Bildung mangelt, aber woher soll die Bildung auch kommen, wenn du den ganzen Tag nur Hassprädigen auf Youtube verfolgst, anstatt mal ein ordentliches Buch zu lesen?du willst, dass alle gläubigen muslime den balkan verlassen.. alle bärtigen sollen das land verlassen, aber bei adem jashari hälst du schön die schnauze, da bringt dich dein perfektes serbisch auch nicht weiter.
die kosovoflagge ist ein pissfleck mit sternen und kein albaner sollte diese flagge anerkennen. nicht die arabische schrift, welche übrigens die schahada ist, befleckt diese flagge, sondern die flagge befleckt diese heilige schrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen