Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oh ihr Bosniaken!" - Prof.Elvedin Pezic

Ja schickt ihm doch einen Brief, "Sehr geehrter Herr Pezic, vielen Dank dafür dass sie ihre Heimat bereits mit 15 Jahren verteidigten, während wir, der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen, noch in die Windeln kackten. Jedoch müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Heimat nicht mit Leuten wie Ihnen teilen wollen. Es ist ein Skandal, dass sie besorgt sind über die Situation der Bosniaken, welche vor erst 20 Jahren ihren Nachbarn ein Dorn im Auge waren und systematisch vertrieben/ermordet wurden für irgendwelche Großreich-Pläne. Am besten wir vergessen alles und lassen unserem Gutmenschentum freien lauf.
Seine Beschreibung der Bosanci ist irgendwo zutreffend, aber das hat nichts mit Islam zu tun sondern einfach weil sie coole Leute sind ... sie waren immer offen, zuvorkommend und hilfsbereit, und daran wird auch Krieg, Islam, EU oder sonstwas nichts ändern können

Ja schickt ihm doch einen Brief, "Sehr geehrter Herr Pezic, vielen Dank dafür dass sie ihre Heimat bereits mit 15 Jahren verteidigten, während wir, der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen, noch in die Windeln kackten. Jedoch müssen wir Ihnen sagen, dass wir unsere Heimat nicht mit Leuten wie Ihnen teilen wollen. Es ist ein Skandal, dass sie besorgt sind über die Situation der Bosniaken, welche vor erst 20 Jahren ihren Nachbarn ein Dorn im Auge waren und systematisch vertrieben/ermordet wurden für irgendwelche Großreich-Pläne. Am besten wir vergessen alles und lassen unserem Gutmenschentum freien lauf.

MfG der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen"

Füg noch irgendwo vegetarisch ein, dann unterschreib ich :tu:

Ach? Inwiefern denke ich denn wie ein Cetnik, kannst du mir das näher erläutern?

Erwarte nicht zuviel.

Ach? Inwiefern denke ich denn wie ein Cetnik, kannst du mir das näher erläutern?

Bild dir mal nicht ein, dass du eine vernünftige Antwort bekommst, der wollte schon ohnmächtige Ziegen als "Wunder Allahs" abstempeln, bevor er von 10 verschiedenen Usern hier vorgeführt wurde :lol:

ohne diese arabische Schrift drauf oder jegliche Art religiöser Bezeichnungen.

die kosovoflagge ist ein pissfleck mit sternen und kein albaner sollte diese flagge anerkennen. nicht die arabische schrift, welche übrigens die schahada ist, befleckt diese flagge, sondern die flagge befleckt diese heilige schrift.

MfG der Verein der Hobbylosen-Atheisten-Gutmenschen"

Hobbylose-Atheisten-Gutmenschen :tu:

haters-gonna-hate-2.jpg

du willst, dass alle gläubigen muslime den balkan verlassen.. alle bärtigen sollen das land verlassen, aber bei adem jashari hälst du schön die schnauze, da bringt dich dein perfektes serbisch auch nicht weiter.
Ich will nicht, dass alle gläubigen Moslems den Balkan verlassen, ich will dass radikale Spasten, die Unruhe stiften, den Balkan verlassen und ins saudische Paradies gehen. Und was bitte hat Adem Jashari jetzt mit dem Ganzen zu tun? Es mangelt dir an der Möglichkeit ruhig und sachlich zu argumentieren. In deiner Verzweiflung bezeichnest du mich als einen Cetnik und bringst zusammenhanglos Adem Jashari ins Gespräch mit ein. Mein Fazit ist, dass es bei dir irgendwo an Bildung mangelt, aber woher soll die Bildung auch kommen, wenn du den ganzen Tag nur Hassprädigen auf Youtube verfolgst, anstatt mal ein ordentliches Buch zu lesen?

die kosovoflagge ist ein pissfleck mit sternen und kein albaner sollte diese flagge anerkennen. nicht die arabische schrift, welche übrigens die schahada ist, befleckt diese flagge, sondern die flagge befleckt diese heilige schrift.

ich glaub unabhängig davon ob du oder ich eine Beziehung zu dieser Flagge haben und was wir für diese Flagge, für diese Flagge haben Menschen ihr Leben vergeben und ist ist eine Unverschämtheit dies als "Pissfleck" zu bezeichnen, soviel dazu.

und was arabischer Schrift angeht, nicht weil es arabische Schrift ist, sondern weil es in einer ganz anderen Beziehung oft missbraucht wird, pisse ich auf dein Shahada.

Ich frag mich oft wie manch sich als "gläubig" bei solcher Respektlosigkeit bezeichnen trauen?

Zurück
Oben