Bambi
Schwiegermütterschreck
Abschieben wohin? Er ist Bosniake aus BiH er hat keine andere Heimat.
Mit solchen teile ich mir keine Heimat =;
Abschieben wohin? Er ist Bosniake aus BiH er hat keine andere Heimat.
Der würde dort hoffnungslos untergehen, denn es gibt dort genug Spinner von seiner Sorte, der würde keine Nische finden.Saudi-Arabien? Wenn der nach Österreich oder so abgeschoben wird erzählt der seinen Scheiss noch hier, dann lieber in die arabischen Gebiete. Da kann er mit anderen diskutieren, muss nicht missionieren und jeder hört ihm zu. Vielleicht wird dort auch sein ausgedachter "Prof"-Titel anerkannt.
Der würde dort hoffnungslos untergehen, denn es gibt dort genug Spinner von seiner Sorte, der würde keine Nische finden.Saudi-Arabien? Wenn der nach Österreich oder so abgeschoben wird erzählt der seinen Scheiss noch hier, dann lieber in die arabischen Gebiete. Da kann er mit anderen diskutieren, muss nicht missionieren und jeder hört ihm zu. Vielleicht wird dort auch sein ausgedachter "Prof"-Titel anerkannt.
Der würde dort hoffnungslos untergehen, denn es gibt dort genug Spinner von seiner Sorte, der würde keine Nische finden.
Ich glaube, er wäre dort glücklicher. Keine saufenden, fluchenden Männer und keine - grad im Sommer - leichtbekleideten Frauen. Also ernsthaft jetzt. BiH ist eigentlich immer noch viel zu westeuropäisch für Leute mit seiner Haltung.
Ich höre keine Musik von Ceca. Serbisch kann ich schon, brauche ich nicht mehr lernen.
ist doch gut, dann kannst du ja jetzt in ein cetnikdorf ziehen, wo die menschen genau so denke wie du.
aber was hat diese befleckte Kosovo-Flage bei dem Video zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen