Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Oh ihr Bosniaken!" - Prof.Elvedin Pezic

Ich will nicht, dass alle gläubigen Moslems den Balkan verlassen, ich will dass radikale Spasten, die Unruhe stiften, den Balkan verlassen und ins saudische Paradies gehen. Und was bitte hat Adem Jashari jetzt mit dem Ganzen zu tun? Es mangelt dir an der Möglichkeit ruhig und sachlich zu argumentieren. In deiner Verzweiflung bezeichnest du mich als einen Cetnik und bringst zusammenhanglos Adem Jashari ins Gespräch mit ein. Mein Fazit ist, dass es bei dir irgendwo an Bildung mangelt, aber woher soll die Bildung auch kommen, wenn du den ganzen Tag nur Hassprädigen auf Youtube verfolgst, anstatt mal ein ordentliches Buch zu lesen?

üble pwnage.

Ich will nicht, dass alle gläubigen Moslems den Balkan verlassen, ich will dass radikale Spasten, die Unruhe stiften, den Balkan verlassen und ins saudische Paradies gehen. Und was bitte hat Adem Jashari jetzt mit dem Ganzen zu tun? Es mangelt dir an der Möglichkeit ruhig und sachlich zu argumentieren. In deiner Verzweiflung bezeichnest du mich als einen Cetnik und bringst zusammenhanglos Adem Jashari ins Gespräch mit ein. Mein Fazit ist, dass es bei dir irgendwo an Bildung mangelt, aber woher soll die Bildung auch kommen, wenn du den ganzen Tag nur Hassprädigen auf Youtube verfolgst, anstatt mal ein ordentliches Buch zu lesen?

menschen wie du sind die wahren unruhestifter. letztens hast du den prediger irfan salihu noch als hurensohn beschimpft und jetzt erwartest du, dass ich sachlich bleibe. erkläre du mir mal lieber, womit dieser mann unrecht hat. seien wir doch mal ehrlich, in wahrheit ist es doch der bart, der den dünnpfiff in deiner unterhose verursacht und nicht die worte.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub unabhängig davon ob du oder ich eine Beziehung zu dieser Flagge haben und was wir für diese Flagge, für diese Flagge haben Menschen ihr Leben vergeben und ist ist eine Unverschämtheit dies als "Pissfleck" zu bezeichnen, soviel dazu.

welcher albaner hat für diese flagge sein leben gegeben? nenn mir nur einen.
falls du die richtige flagge suchst, dann schau in meiner signatur nach.

Zuletzt bearbeitet:
menschen wie du sind die wahren unruhestifter. letztens hast du den prediger irfan salihu noch als hurensohn beschimpft und jetzt erwartest du, dass ich sachlich bleibe. erkläre du mir mal lieber, womit dieser man unrecht hat. seien wir doch mal ehrlich, in wahrheit ist es doch der bart, der den dünpfiff in deiner unterhose verursacht und nicht die worte..
Fangen wir doch damit an, dass er mindestens einem Teil unserer Gesellschaft, nämlich den Frauen, grundlegende Menschenrechte abspricht, was mich zutiefst wütend macht, denn ich bin nicht bereit meinen Schwester und meiner Mutter ihre Rechte abzusprechen im Sinne einer radikalen Ideologie.

welcher albaner hat für diese flagge sein leben gegeben? nenn mir nur einen.
Enver Zymberi.

Fangen wir doch damit an, dass er mindestens einem Teil unserer Gesellschaft, nämlich den Frauen, grundlegende Menschenrechte abspricht, was mich zutiefst wütend macht, denn ich bin nicht bereit meinen Schwester und meiner Mutter ihre Rechte abzusprechen im Sinne einer radikalen Ideologie.

und wo genau erwähnt er das? oder meinst du mit "grundlegenden menschenrechten" den besuch von ceca-konzerten?

lächerlich. wenn überhaupt, dann für diese flagge > :al3:

was hat deine signatur eigentlich zu bedeuten?

Enver Zymberi hat nicht für diese Flagge sein Leben gegeben.

und wo genau erwähnt er das? oder meinst du mit "grundlegenden menschenrechten" den besuch von ceca-konzerten

Wenn dir mehr als Ceca nicht einfällt, brauche ich garnicht meine Zeit mit dir zu verschwenden. Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein. Tschüss.

- - - Aktualisiert - - -

Enver Zymberi hat nicht für diese Flagge sein Leben gegeben.

Enver Zymberi war Beamter der Republik Kosovo -deren Flagge eben diese ist- und er ging im Auftrag dieses Staates in den Norden und eben diesen Staat zu verteidigen, sag mir also: unter welcher Flagge gab er sein leben?

Wenn dir mehr als Ceca nicht einfällt, brauche ich garnicht meine Zeit mit dir zu verschwenden. Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein. Tschüss.

- - - Aktualisiert - - -
aha, du hast ihm also am bart angesehen, dass er ein frauenunterdrücker ist.

Enver Zymberi war Beamter der Republik Kosovo -deren Flagge eben diese ist- und er ging im Auftrag dieses Staates in den Norden und eben diesen Staat zu verteidigen, sag mir also: unter welcher Flagge gab er sein leben?

die frage war nicht "unter welcher flagge" sondern "für ​welche flagge"

- - - Aktualisiert - - -

Unter der Kosovo Flagge, aber hätte er die Wahl gehabt, wäre er für die Albanische Flagge gestorben.

Zurück
Oben