F Ferdydurke Guest 20 September 2009 #191 ... Da fällt mir ein- Envers theoretische, total süße (da halbjapanische ) albanische Töchterlein... Was für eine aparte Mischung!!!!!
... Da fällt mir ein- Envers theoretische, total süße (da halbjapanische ) albanische Töchterlein... Was für eine aparte Mischung!!!!!
S Shan De Lin Guest 20 September 2009 #192 DerKleineEnver schrieb: Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen. was? Bei mir sehe das anders aus und dann ""? Zum Vergrößern anklicken.... weisst du am ende machen deine kinder sowieso was sie wollen und werden dich erst garnicht fragen.
DerKleineEnver schrieb: Ich sehe Schwarze nicht als mir untergestellt, trotzdem würde ich keine schwarzen Enkelkinder haben wollen. was? Bei mir sehe das anders aus und dann ""? Zum Vergrößern anklicken.... weisst du am ende machen deine kinder sowieso was sie wollen und werden dich erst garnicht fragen.
L Lopov Guest 20 September 2009 #193 Aber der kleine Enver ist doch selbst noch ein kleines, süßes Kind
P Pejani1 Guest 20 September 2009 #194 Ferdydurke schrieb: ... Da fällt mir ein- Envers theoretische, total süße (da halbjapanische ) albanische Töchterlein... Was für eine aparte Mischung!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Woas? ich bin nicht Japaner...
Ferdydurke schrieb: ... Da fällt mir ein- Envers theoretische, total süße (da halbjapanische ) albanische Töchterlein... Was für eine aparte Mischung!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Woas? ich bin nicht Japaner...
F Ferdydurke Guest 20 September 2009 #195 Lopov schrieb: Aber der kleine Enver ist doch selbst noch ein kleines, süßes Kind Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb- theoretisch. und erstmal müssen die hübschen albanischen Mulatten groß genug werden
Lopov schrieb: Aber der kleine Enver ist doch selbst noch ein kleines, süßes Kind Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb- theoretisch. und erstmal müssen die hübschen albanischen Mulatten groß genug werden
F Ferdydurke Guest 20 September 2009 #196 DerKleineEnver schrieb: Woas? ich bin nicht Japaner... Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht... aber wir kennen deine Präferenzen dich krallt bestimmt irgendwann mal eine Asiatin http://www.insidesocal.com/bargain/benetton_titel_gross.jpg BF- the next Generation
DerKleineEnver schrieb: Woas? ich bin nicht Japaner... Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht... aber wir kennen deine Präferenzen dich krallt bestimmt irgendwann mal eine Asiatin http://www.insidesocal.com/bargain/benetton_titel_gross.jpg BF- the next Generation